haben die albanische und türkische Kultur vieles gemeinsam? :)?

7 Antworten

1. Es gibt in beiden ländern auch Christen. 2. In der albanischen Sprache gibt es keine Türkischen Wörter, bzw. Kaum. Das sind nur die Dialekte. 3. Verhalten sind ähnlich? Ach was? Sind ja auch beides Menschen. 4. Die Vorgeschichte beweist dir eigentlich das es immernoch Hass gibt.

Otaku207  03.04.2020, 13:27

Es gibt albanischen wörter die die gleiche bedeutung haben und auch gleich gesprochen werden

Du vergisst das es auch Türkische Christen gibt

toni4199
Fragesteller

Ja aber die Mehrheit sind Türken Muslimin wie die Albaner :)

davidnu  02.04.2015, 01:54

Und albanische Christen auch. Siehe hier 😊😊

Du sagst ja schon alles nech.

Trotzdem gibt es sie ;)

Mit dem verhalten hast du recht die Religion ist für euch alles aber Leben tun nur vielleicht 10 Prozent richtig wie man es sollte

Es geht um Frieden nicht um Brüderschaft und Krieg

Lies dir mal die Geschichte des Osmanischen Reiches durch, dann wirst du verstehen wie das alles zu Stande kam. Albaner zählen soweit ich weiß aber nicht zu den Turkvölkern, welche die Hauptethnie in der Türkei stellt.