Albaner Türken und Kurden Gemeinsamkeiten?

9 Antworten

Ich bin Kurdin und aus meiner Sicht,haben wir alle Gemeinseimkeiten,wie bei der Ehrziehung ( Schläge usw) :D,dass die meisten von uns Moslemen sind und dass wir vor Älteren Respekt haben.

lena123444  29.09.2018, 12:14

bitte bitte Vergleich nie Albaner bzw Kosovo Albaner mit Türken ich flehe dich an auch wenn es so sein mag das wir bisschen die gleiche Tradition haben würde ich das nie offen geben. Mag sein das ihr Türken da mit Kurden Gemeinsamkeiten haben aber bitte zieht nicht Albanien damit rein auch nicht Kosovo. LG Katalea. Übrigens bin ich Albanerin aus dem Kosovo 😍😍

Bin selber Türkin. Und ich kann sagen wir kriegen alle die selben Schläge mit dem Hausschuh oder oklava :'D Ansonsten finde ich dass alle drei sehr aggressiv sein KÖNNEN. Türken und Kurden kommen aus dem selben Gebiet deshalb gibt es da einige Gemeinsamkeiten

Um ehrlich zu sein nur wegen der Religion aber sonst nicht ich kenne nicht so viele Gemeinsamkeiten Und Albanien kann auch geteilt sein ist nicht unbedingt ein ganzes Land ich glaube du meinst Kosovo Wie auch immer finde ich nicht und wie schon gesagt nicht alle sind gleich und kommt auch auf das Gebiet an ;)

Res94  14.01.2016, 01:45

Egal ob Kosovo oder Mazedonien oder Albanien wir sind alle Albaner, und unsere Kultur hat nun mal Gemeinsamkeiten mit den Kurden und Türken. Gleich sind wir nicht aber vieles Gemeinsam haben wir.

Das liegt nicht am Land das liegt an der Religion

19031  05.04.2015, 22:29

was hat das bitte damit zu tun ob man Gemeinsamkeiten hat?

Aaliel  05.04.2015, 22:34

Weil die dann meistens die gleichen Ansichten haben

19031  05.04.2015, 22:41

ich kann aber als Moslem auch gleiche Ansichten wie ein Christ haben. wenn er keine Gewalt mag und ich auch keine spielt die Religion da keine rolle :)

Aaliel  05.04.2015, 22:42

Ich meine Erziehung und alles

19031  05.04.2015, 22:46

kann stimmen was du sagst aber trotzdem haben Gemeinsamkeiten im allgemeinen nicht hauptsächlich was mit Religion zu tun :)

HayvanHabibi  24.12.2016, 15:09

Nein kultur ist gleich du trottel

Das müsstest Du doch am Besten beurteilen können, Du hast doch Freunde aus diesen Nationen. Das könnte doch mal ein Gesprächsthema sein für Euch. So lernt ihr Euch auch besser kennen.

Ich habe als Deutsche Freunde die sind Italiener und Spanier. Wir kommen seit Jahren bestens klar.