Wow ich finds unglaublich wie naiv Menschen sind. Bei dir hätten die Alarmglocken schon bei "Alkohol" schrillen müssen. Und du siehst dass er filmt, möchtest es nicht, aber lässt es trotzdem zu!? Hä? Ich hätte ihm das Handy aus der Hand geschlagen und das Video gelöscht und ihn in den Wind geschossen. Zeig ihn an wenn er es nicht löscht oder es im Umlauf ist.

...zur Antwort

Bei Jungs ist das sehr wahrscheinlich. Kenne viele die mit 15 oder 16 noch kleine Lilliputaner waren und nach kurzer Zeit sehr in die Höhe geschossen sind.

...zur Antwort

Hmm komische Olle. Ich nehme an, dass sie sich nicht treffen wollte aber sowas nicht sagen kann und als du sie in der Uni gesehen hast, hatte sie noch mehr Angst und hat dich geblockt damit du nicht weiter nachhakst. Oder hat einen Freund oder was weiß ich.. Kack auf die, die ist es nicht wert :) lg

...zur Antwort

Das vergessen die meisten morgen. Spätestens nach 3 Tagen ist die Sache Geschichte

...zur Antwort
bin unglücklich verliebt in mein Schwarm

Hey Leute, und zwar mein Problem ist , dass ich sehr viel liebeskummer habe wegen mein Schwarm. Es fing letztes jahr an.und zwar hat sich meine Schwester verlobt. mein Schwarm ist der Bruder meines Schwagers.hier und da hat er mich angeschaut und angemacht , doch ich kannte ihn schon vorher auf Bilder usw. Ich habe ihm bei Facebook gesehen und da stand, dass er vergeben ist. Er nervte mich mit Komplimenten und so. Zufällig haben wir und getroffen und er gab mir Cola essen und so aus. Er fragte mich nach einer Beziehung . Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Paar tage später habe ich Nein gesagt , weil er gesagt hat das er keine Freundin hat und weil meine Schwester noch nicht mit ihren verloben verheiratet war. Er meinte , dass es okay ist und so. Einmal habe ich mitbekommen, dass er zu meiner Schwester gesagt hat, dass ich nicht Gold bestehe . Als ich dies erfahren habe bin ich nach unten gegangen natürlich heimlich und habe geweint. Meine Schwester kam unten und erzählte es am tel ihn.er entschuldigte sich , doch ich blieb stur und War sehr verletzt. Und jetzt ist es schon fast ein Jahr her und ich bin immer noch in ihn verliebt und denke Tag und Nacht an ihn. Am Wochenende War ich bei seinen verwandten auf Hochzeit und er hat extra seine Freundin gebracht, dass ich sie sehe. Ich bete sogar abends und morgens für ihn, dass er sich ändert uns so. Außerdem bin ich Muslima und bin 16 Jahre alt. Er guckt immernoch so und will mich immer beeindrucken . Was meint ihr :Was soll ich machen ??? Soll ich ihn aufgeben oder nicht . Wir würden das perfekte paar abgeben und dazu muss ich sagen, dass meine sc hwester und seine verwandten ihn mit verkuppeln wollten. DOCH SIE HABEN MICH KAPUTT GEMACHT!!! Bitte gibt gute antworten

...zur Frage

Wie naiv bist du eigentlich!? Er hat eine Freundin aber macht sich an dich ran. Denkst du er würde es nicht bei anderen Mädchen machen, wenn er mit dir zusammen wäre? Lol

...zur Antwort

Sonnenschutzcreme mit hohem LSF benutzen, nicht direkt in die knallige Sonne gehen

...zur Antwort

Was bringt dir Ablenkung? Willst du dich ständig ablenken wenn irgendjemand raucht? Du brauchst keine Ablenkung, sondern einen Willen.

...zur Antwort

Ja es gibt tatsächlich Frauen die anders nicht können. Ist einfach so. Verstehe ich auch nicht aber naja

...zur Antwort

Ach, die die das sagen sind meistens sehr klein oder haben Komplexe und somit ein Problem damit. Einfach nur dumm. Ich bin selber 1,71m und musste mir auch schon dumme Sprüche vom anderen Frauen anhören als ich hohe Schuhe anhatte. Aber diejenigen, die sowas zu mir gesagt haben, waren selber sehr klein. Wer hat bitte irgendwo vorgeschrieben bis was für einer Größe man High Heels tragen kann? Ich hasse diese Aussagen wie "Wenn man schon groß ist sollte man keine High Heels tragen!" Was fürn Bullshit. Ich finde das eher sehr schön. Kenne eine die ist 1,84m und trägt trotzdem hohe Schuhe und es juckt sie kein Stück, es sieht sehr schön aus. Also ich bin froh groß zu sein und mit High Heels kann man lange Beine noch schöner zaubern. Ganz ehrlich kack auf die Meinung anderer und zieh das an was du möchtest :)

...zur Antwort

Bei dir hätten schon lange die Alarmglocken klingeln sollen. Wie naiv viele Menschen sind. Außerdem hilft reden, nachhaken und wenns nichts anderes gibt - Schlussmachen!

...zur Antwort

Wahrscheinlich Schmierblutung. Ein Zeichen dass deine Periode bald kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.