Frau blockiert mich bei Whatsapp nachdem ich sie nett um ein Treffen gefragt habe, spinne ich?

8 Antworten

1. Du hast es nicht gescheckt dass sie keinen Bock auf dich hat. Taten zählen mehr als Worte, wenn die Frau zwar immer ja sagt aber es wird dann dennoch nichts, sind ihre Worte nichts wert.

2. Frauen meiden idr jede Art von Konflikt. Sprich Ausreden sind so mit das direkteste was du von einer Frau zu hören bekommst wenn sie sich nicht mit dir treffen will.

Gibt wirklich wenige die direkt sagen was Sache ist. Wenn dann meist eher bei zufälligen Begegnungen. Weiß die Frau dass sie den Kerl warscheinlich öfter noch sehen wird in der Uni, dann wählen sie meist eher ausreden "bin krank" "hamster ist gestorben" "gute freundin braucht mich" etc.

Sie hat mich auch gesehen aber mich ignoriert, nicht mal ein Hallo hat sie gesagt, obwohl ich nett und unaufdringlich nach einem Treffen gefragt habe.

Du bist ihr nachgelaufen. Sie ist ohnehin schon angenervt von dir, weil du es einfach nicht kapierst dass sie nicht will. Ich mein sie hat dir das vorher ja schon mehr als deutlich gezeigt. Ergo hilft dir da auch Freundlichkeit absolut nicht weiter wenn du penetrant immer und immer wieder nachfragst.

Aber mal ehrlich wo ist das Problem? Besser so als nen Date zudem ne Frau nicht erscheint. Solche Frauen sind doch die besten, du weißt direkt wodran du bist. Mir gehen viel eher die auf den Sack die dann nach 3-4 Dates plötzlich angeblich merken ich bin überhaupt nicht ihr Kerl. Einfach weil ich da zu viel Zeit reingesteckt habe sie flachzulegen und am Ende kommt dann eh nur nen Nein. In die Frau hier hast du aber im Grunde kaum Zeit reingesteckt.

Man merkt deutlich dass sie kein Interesse an mir hat aber warum blockiert sie mich(21)?

Weil du sie nervst und es nicht kapierst dass sie kein Bock auf dich hat. Dass sie dich geblockt hat ist eigentlich schon nen Zeichen dafür dass du "zuweit" gegangen bist. Erst warst du nur nen Typ der sich mit ihr treffen wollte aber sie hatte kein Bock. Jetzt bist du der Typ der nicht rafft dass sie nicht will, und ihr hinterher rennst und sie immer noch nervst.

Frauen erzählen sowas auch rum. Daher wärs besser gewesen wenn du nur der Typ gewesen wärst der sich mit ihr treffen will, sie aber nicht mit dir und dann hättest dich nicht mehr gemeldet.

Du schreibst auch nichts dazu wie ihr sonst interagiert habt. Nur nach einem Treffen fragen ist bisschen wenig wenn man ansonsten quasi sich nicht kennt.

Hmm komische Olle. Ich nehme an, dass sie sich nicht treffen wollte aber sowas nicht sagen kann und als du sie in der Uni gesehen hast, hatte sie noch mehr Angst und hat dich geblockt damit du nicht weiter nachhakst. Oder hat einen Freund oder was weiß ich.. Kack auf die, die ist es nicht wert :) lg

Dominik986  01.05.2015, 00:41

Als komisch würde ich das aufgrund seines Verhaltens nicht bezeichnen von der Frau. Es fällt für mich eher unter "normal" Frauen sind so. Aber klar ne Frau mit ner starken Persönlichkeit und Selbstvertrauen hätte einfach ganz ehrlich gesagt dass sie keine Lust hat. Solche Frauen gibts durchaus, sind aber wenige. Die meisten sind eher "feige" und drücken sich vor Verantwortung wo es nur geht bei so etwas. Aber dann natürlich am schimpfen wie nen Rohrspatz wenn Kerle mal das gleiche tun:D

weil du sie so genervt hast nach einem date das sie giftig war und dich geblockt hat um nicht meh genervt zuwerden und in der uni weil sie keine INTRESSE AN DIR HAT WANN HAST DU DAS GECHECKT

Ganz offensichtlich ist das Interesse von dieser Frau an dir warum auch immer ganz rapide geschwunden. Vermutlich ist diese Frau auch aus irgendwelchen wohl nur ihr bekannten Gründen nicht sonderlich ehrlich mit dir umgegangen und das in meinen Augen unnötige Blockieren auf WhatsApp ist nur noch eine weitere Bestätigung dafür, dass sie an einem Kontakt mit dir nicht interessiert ist. Möglicherweise geht diese Frau auch davon aus, das Du den Kontakt zu ihr suchen würdest und vielleicht sogar über WhatsApp und ergo dem möchte sie wohl vorbeugen.

Hallo Luchs, Du hättest  Sind  sofort nach einem Treffen  fragen  müssen  denn da war Sie Dir noch emotional  verbunden.  Ist mir leider aIch schon passiert,  wenn Du Sie in dem Moment wo Sie  Dir noch verbunden war gefragt hättest dann wäre  die Chance noch um ein vielfaches höher  gewesen. Denn sonst hättest  Du ja gar keinen  Zugang zu Ihr gehabt und Ihr hättet keine  Nummern  getauscht.