Auf Whats App Grundlos blockiert - wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann eigentlich leicht erkennen, ob man blockiert wurde: 1 Haken, kannst das Profilbild nicht mehr sehen und nicht mehr wann er zuletzt online war.

Ich denke mal, weil er denkt, dass du kein Interesse hast und deshalb die Treffen nie zustande gekommen ist. Oder es ist ihm zu blöd und er hat kein Interesse mehr an dir.
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, wirst bestimmt jemanden kennenlernen, der aus deiner Nähe kommt. Wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanny13
10.07.2016, 21:18

Danke! Mir tut es leid weil er vielleicht so dachte. Es wär sicher eh nichts draus geworden wegen der Entfernung. Trotzdem war es nett mit ihm zu chatten und es fühlt sich gerade so an als hätte ich einen Freund verloren. Schade!

Danke, hoffe auch das sich mal was mit jemand anderen ergibt :/

0

Weil derjenige gedacht hast du verarschst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanny13
10.07.2016, 20:46

Kann sein aber einfach so blockiert zu werden ist nicht schön. Ich hätte ihm echt gern kennengelernt. Hätte ich ihm verarscht hätte ich erst gar nicht meine Handynummer hergegeben. 

0

Kann leider viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung