Auf WhatsApp Grundlos blockiert - wieso?

2 Antworten

Man kann eigentlich leicht erkennen, ob man blockiert wurde: 1 Haken, kannst das Profilbild nicht mehr sehen und nicht mehr wann er zuletzt online war.

Ich denke mal, weil er denkt, dass du kein Interesse hast und deshalb die Treffen nie zustande gekommen ist. Oder es ist ihm zu blöd und er hat kein Interesse mehr an dir.
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, wirst bestimmt jemanden kennenlernen, der aus deiner Nähe kommt. Wünsche dir alles gute.

Danke! Mir tut es leid weil er vielleicht so dachte. Es wär sicher eh nichts draus geworden wegen der Entfernung. Trotzdem war es nett mit ihm zu chatten und es fühlt sich gerade so an als hätte ich einen Freund verloren. Schade!

Danke, hoffe auch das sich mal was mit jemand anderen ergibt :/

Kann leider viele Gründe haben.