Brauche euren Rat wegen meiner ex?

8 Antworten

Es gibt Leute, die, selbst wenn sie die Beziehung beendet haben, ein Besitzdenken und werden eifersüchtig, wenn sie merken, dass der/die Ex sich wieder neu orientiert.

Halt so wie ein Kind, dessen Teddybär unbeachtet in einer Ecke liegt. Kommt aber ein anderes Kind das gerne mit ihm spielt, dann ist er ihnen plötzlich wieder sehr wichtig. Aber nur so lange, bis das andere Kind gegangen ist und den Teddy nicht mitnehmen durfte.

Motobigi hats ja eig schon gut erklärt, aber für die Zukunft möchte ich dir da nochwas erklären.

Es gibt viele Frauen die glauben eine Beziehung bedeutet Besitztum über den andern, auch bei Männern gibts das aber wir reden ja von Frauen also klammer ich Männer und alle diversen aus.

Meist ist das bei sehr jungen Menschen der Fall, erst recht wenn sie irgendwie Verlustängste haben, die hat fast jeder Anteillig, also Angst den andern zu verlieren. Bei einigen geht das aber so extrem hoch, das nur schon einem Mädchen hallo sagen gleichbedeutend ist mit, du liebst mich nicht, weil in ihrem Kopf das so aussieht;

Wenn du mich liebst musst du; 24 /7 Zeit haben,

jede Sekunde antworten

du darfst dich nur nach Erlaubnis mit Freunden treffen,

mit anderen Mädchen reden, schreiben ankucken oder sonstiges ist verboten.

Solche Menschen sind nicht geeignet um eine gute Beziehung zu führen, sie sind hochgradig eifersüchtig und kommen nicht damit klar das man noch andere Dinge im Leben hat und sie nicht das Zentrum der Welt sind, meist legt sich das irgendwann mit der Erfahrung und der Verarbeitung, bei manchen legt sich das aber halt auch nie.

Hier nochwas zusätzlich, eig ist das ein geklauter Witz, aber er passt so gut in die Realität, natürlich nicht hundert pro ernst nehmen, aber ich sag mal zu 50-70 Prozent ist Wahrheit dran; das Punktesystem der Frauen;

https://www-neu.science-and-fun.de/witze.php?seite=1&w-id=14&basis=lange

Punktesystem der Frauen

In der Welt gibt es nur eine Regel - mach` die Frau glücklich!!!

- Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte

- Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte

- Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine Punkte...

SORRY, aber so ist das nun mal!

Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:

1) Einfache Pflichten

Du machst das Bett +1

Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0

Du wirfst einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1

Du gehst für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5

Dito im Schneesturm +8

Du kommst mit Bier zurück -5

Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0

..ohne etwas zu finden 0

Du findest etwas +5

Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10

Es war ihre Katze -40

2) Soziale Verpflichtungen

Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0

Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1

Der Kollege heisst Tiffany -4

Tiffany ist Tänzerin -6

.. mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0

Es ist kein Schnellimbiss +1

Es ist ein Schnellimbiss -2

Es ist eine Sport-Kneipe -3

Dito mit Live-Übertragung -10

..und du hast dein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5

Dein Freund ist glücklich verheiratet -4

..er ist ein Single -7

Er fährt einen Sportwagen -10

..einen italienischen... -25

Du gehst mit ihr ins Kino 0

In einen Film den sie mag +1

In einen Film den du hasst +5

In einen Film den du magst -2

in einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9

..du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15

3) Dein Aussehen

Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10

Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8

Dito und du steigst um auf Hosenträger -25

.. und trägst Hawaihemden -35

Du sagst "das macht nix" weil sie auch einen Bauch hat -800

4) Die ultimative Frage

Sie: Bin ich zu dick?

Du zögerst mit der Antwort -10

Du fragst: Wo? -35

Jede andere Antwort -20

5) Kommunikation

Du hörst ihr zu 0

.. und versuchst konzentriert auszusehen -10

..über 30 Minuten +5

Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12

Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100

Dito aber sie merkt das du eingeschlafen bist -200

Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer

(Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren nie!!):

-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr

-100 Das wird teuer

0 bis +10 Dauer-Migräne

+11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen

+16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen

+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren

+51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)

+80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann...

Tja deine Ex war / ist Eifersüchtig auf dich, da sie gedacht hat, dass du mit dem anderen Mädchen "hatte ich ein was hoch geladen mit ein anderes Mädchen" was hast.

Vermutlich ist sie davon überzeug, dass du sie mit der anderen betrogen hast.

"aber vor ein Monat wo ich sie mal gefragt habe wegen ein Treffen kam keine positive Antwort die Antwort hieß in meiner Sprache lass mich in Ruhe".

Lass sie in Ruhe und suche dir ein anderes Mächen. Vielleicht kannst du ja ein Date mit dem Mädchen von deinem Whatapp Status machen.

Sie ist nicht ohne Grund deine Ex und das scheint auch besser so zu sein.

Vielleicht hat es ihr nicht gefallen, dass du so schnell nach eurer Trennung schon etwas mit einem anderen Mädchen hast und fühlt sich hintergangen.

DasladeKabel
Fragesteller

Naja ich hab ja nach ein Treffen gefragt und von ihr kam nein und bin früher oft hinter Herr gerannt