bin unglücklich verliebt in mein Schwarm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fragte Dich nach einer Beziehung, er hatte keine Freundin, und Du hast "nein" gesagt....

--> Er fragte mich nach einer Beziehung . Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Paar tage später habe ich Nein gesagt , weil er gesagt hat das er keine Freundin hat und weil meine Schwester noch nicht mit ihren verloben verheiratet war.

Du hattest abgelehnt, er nimmt sich eine andere Freundin... Kannst Du das nicht verstehen ?

Wie der junge Mann wirklich "tickt".. wissen wir nicht....

Wenn Du denkst, dass ihr "das perfekte Paar" abgeben würdet.. dann rede mit ihm.... frage ihn, ob er es auch so sieht....

Sollte er es auch so sehen, dann muss er natürlich sofort "Schluss" mit seiner Freundin machen, und sich VOLL Dir zu wenden.

Evtl. solltet ihr Beide sowas wie "Stolz".. mal weglassen, einfach offen über die Gefühle sprechen....

Ich bin kein Muslim, und weiss nicht, worauf man als Muslim dabei alles achten muss/soll....

OK, Konkret:

1.) Rede mit ihm, und sage ihm, wie Du für ihn empfindest...

2.) Lass Dich KEINESFALLS auf irgendwelche Berührungen ein

3.) Sollte er für Dich ähnlich empfinden, dann soll er zu Deinen Eltern gehen, und dort um Dich als Braut werben

4.) Sollte er für Dich nicht so empfinden, dann akzeptiere es, und gib ihn auf !

Ich vermute mal, dass auch Allah nichts dagegen hat, wenn eine Frau ihrem "Geliebten" sagt, dass sie ihn liebt...

ABER: ALLES ! daraus folgende muss ! dann ER tun... !!

Du tust folgendes: Du äusserst Deine Gefühle, und bleibst keusch !

Wenn er Dich liebt, wird er Dich zur Verlobten.. später zur Frau nehmen...

Und wenn er das nicht tut.. dann hat er Dich einfach überhaupt nicht verdient....!

Dann bete DU zu Allah.. sag Allah offen, wie Du Dich fühlst, bitte Allah um Hilfe.. und.. es mag Tage, Wochen oder auch Monate dauern.. ABER Allah wird Dir Hilfe geben.. wenn Dein Gebet ernstlich ist.... und Dir eine Lösung zeigen....oder Dir eine Begegnung mit einem anderen Mann bescheren, der Dich noch mehr fasziniert... der um Dich wirbt....und Du wirst glücklich werden

Also ich denke nicht das er wenn er mit dir zusammen wäre ein besserer Mensch ist. Wie muss sich das arme Mädchen dann fühlen wenn sie erfährt das er nur mit ihr zusammen ist um dich eifersüchtig zu machen. Du bist Muslim ich bin es auch und ich sage dir von Bruder zu Schwester bitte lass dich nicht auf etwas ein was dein Leben kaputt machen könnte. Du bist so viel mehr wehrt als das du hast noch so viel vor dir es werden noch so viele Menschen kommen und gehen. Und das gleiche gilt für ihn es werden in seinem Leben immer mehr Frauen auftauchen und er wird seine Augen nicht für sich behalten können. Also bitte Tu dir und deiner Zukunft einen gefallen und vergiss diesen Typen

Aber ich habe zu  ersten mal mit einem jungen geredet ich bin nicht so wie die anderen Mädchen  und deswegen will ich es eigentlich mit auch beenden und nicht mit Einen  anderen irgendwann etwas anfangen und auf heile Welt tun

Wie naiv bist du eigentlich!? Er hat eine Freundin aber macht sich an dich ran. Denkst du er würde es nicht bei anderen Mädchen machen, wenn er mit dir zusammen wäre? Lol

akzeptiere, Du redest Dir bloß ein, er ist auf Dich scharf.. der war /ist halt freundlich und Du tust ihm wahrscheinlich leid, weil Du irgendwie hinter ihm her bist .. was wohl zwecklos, nervig ist .. um Dir das deutlich zu machen bringt er doch seine Liebste mit :))