mein schwarm ist in meine schwester verliebt, was soll ich machen? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig ihm doch einfach, dass du die "bessere" von euch bist :D dass sie simsen ist noch kein grund davor, dass er sie liebt. Meine beste freundin z.b. simst andauernd mit jungs (eigtl nur xD) und trotzdem ist eigtl keiner in sie verliebt

g3m0n  04.04.2012, 18:49

danke fürn stern

Nur weil die Beiden sich SMS schreiben heisst das doch lange noch nicht dass sie sich in einander verknallt haben :-) . Wenn du dich wirklich in ihn verknallt hast dann geh in die Offensive und sprich ihn an. Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen und ihm deine Gefühle gestehen aber lern ihn doch erstmal richtig kennen und unternimm was mit ihm zusammen, vielleicht weckt das sein Interesse an dir :-)