Schwarm anschreiben? Kenne ihn nur vom Sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn anschreiben mit "Wer bist du?"
"Ich hab hier ne Nummer in meinem Handy ohne Namen eingespeichert" und so auf ich weiß von nichts tun.
Dann ist es nicht so peinlich und fällt nicht so sehr auf und ihr kommt ins Gespräch. Dann wirst du auch erfahren ob er dich kennt, wenn nicht, kannst du dich vorstellen und dich auf ihn aufmerksam machen.

Valentina0910
Fragesteller

Danke, aber würde das nicht komisch für ihn sein?  Wie könnte ich das Gespräch weiter führen?

EmiliyKnauk  09.07.2017, 00:30

Kommt auch ein bisschen drauf an was für ne Person er ist. sag die Nr. war einfach in deinem Handy. vielleicht hat dir jemand nen falschen Kontakt gesendet oder du hast sie aus irgendeiner Gruppe. Das soll aber nur ein Anlass zum Gesspäch sein und du willst ihn ja auch nicht so viel zu Anfang belügen, also lenk vom Thema ab. Wenn er sagt wer er ist, kannst du sagen "Bist du nicht in meinem Jahrgang?" und sagen wer du bist. An seiner Reaktion wirst du sehen ob er dich kennt. Wenn nicht sagst du sowas wie die schmale blonde die bei der und der Aufführung war. Sag ihm irgenein Erkennungsmerkmal von dir. Vielleicht auch äußerlich. Du könntest auch auf seine Schwester, deine Freundin anspielen. Danach würde ich erstmal über Schule reden. Das geht immer.

Vielleicht wartest du bis deine Freundin mal nicht antwortest und schreibst ihm dann "Hey keine Ahnung ob du mich kennst, bin die Freundin von ... könntest du mir sagen ab wann deine Schwester wieder erreichbar Ist?" Und wenn du es geschickt anstellst kommt ihr ins gespräch, Viel Erfolg

Valentina0910
Fragesteller

Danke! Jetzt denke ich mir nur was Gutes aus , was ich von seiner Schwester will😍 danke, voll gute Idee😘🤗

ColiN00B  09.07.2017, 00:22

Gern geschehen, wünsche dir alles gute und sei nicht zu aufdringlich

Valentina0910
Fragesteller
@ColiN00B

Ja alles andere als das, damit schrecke ich ihn gleich ab😅😑

ColiN00B  09.07.2017, 00:27

Hast es verstanden👌

Nicht sofort anschreiben!!
Erstmal vielleicht was unternehmen oder sowas. Am besten erstmal in Kontakt treten. Und geduldig sein. Du musst aus seiner Sicht denken. Stell dir vor du kennst jemanden nicht so richtig und jemand schreibt dich an, dass er verliebt in dich ist, wäre komisch oder? Könntest ihm aber Komplimente machen. Das ist okay und schmeichelt ein bisschen :)

LG

Beginnt der Vorname von der Schwester zufällig mit A, und der deines Schwarms mit T?

In jedem sehr viel warscheinlicheren Fall:
Schreib ihn einfach an. Jungs mögen das. Egal von wem.

Valentina0910
Fragesteller

Nein, ihre Namen fangen so nicht an. Und danke für die Antwort, aber ist das wirklich nicht komisch für meinen Schwarm, wenn ich ihn einfach so anschreibe...?