Verliebt in jemanden aus der Klasse?

1 Antwort

Du bist auf jeden Fall in einer schwierigen Situation. Bist du dir außerdem sicher das du wirklich was von ihm willst oder ist es jetzt nur so weil du frisch aus einer Beziehung raus bist. Aber ansonsten ihn einfach Mal anschreiben und mit der Zeit immer mehr Anspielungen machen die er auch versteht. Er wird dann bestimmt auf dich zukommen. :)

analena888
Fragesteller

Ich bin mir sicher, ich fühle mich mega wohl bei ihm und finde es so schön Zeit mit ihm zu verbringen. :)