Beste Freundin steht auf meinen Schwarm! Was tun?

7 Antworten

...in wen euer Schwarm (Du oder deine Freundin)verliebt ist, sollte er

entscheiden, bzw. müßt ihr beide selbst rausfinden. Dann sollte eure

Freundschaft eigentlich gerettet sein, oder ?

Hey,

du hättest ehrlich zu deiner besten Freundin sein müssen und ihr sagen müssen das du auch immer noch Gefühle für den Jungen hast.

Nachher verlierst du den Jungen und deine Freundin, falls die zwei mal zusammen kommen und alles zu zweit machen.

Rede nochmal offen mit deiner Freundin und lasst dann am besten beide die Finer von dem Jungen oder einigt euch das ihr beide versuchen könnt das Herz des Jungen zu erobern..

Viele Grüße

Rede einfach mit deiner Freundin darüber und versucht einfach beide auf den Typen zu verzichten, denn wenn du jetzt die Freundschaft abbrichst wirst du es bestimmt bereuen!

Tacheles reden und sich nicht hinter einen Busch verstecken! Denn Ehrlich-keit hat sich in den meisten Fällen ausgezahlt. Karten auf den Tisch, auch wenn beide Seiten vielleicht leicht irritiert auf dein Verhalten reagieren. Solltest du es mit aufrichtigen Menschen zu tun haben, werden sie dir letztendlich dankbar sein.

Letztendlich entscheidet der Junge, wen von euch beiden er will. Vielleicht auch keine von beiden, dann hat der Fall sich erledigt.