Frage von suchehilfe2001, 67

Was soll ich machen(Schwarm ist vergeben) BRAUCHE DRINGEND HILFE!?

Ich bin in eine Jungen verliebt. Er weiß es auch aber er ist nicht in mich. Jetzt hat er eine andere Freundin und ich habe total Liebeskummer. Ich weiß dass jz alle wieder schreiben werden ich soll ihn vergessen. Aber das habe ich schon so oft versucht und ich kann es einfach nicht. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. In einem halben Jahr mache ich meinen Abschluss und er auch, da er in der selben Klasse ist wie ich. Dann sehe ich ihn nicht mehr weil wir auch in anderen Städten wohnen. Was kann ich tun damit er mich vlt doch mag? Ich will alles ausprobieren. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Was soll ich machen?

Danke schon mal für die Antworten ;) LG

Antwort
von Berlinfee15, 13

Guten Abend suchehilfe2001,

Dein Ansatzpunkt ist falsch.....>Ich kann ihn einfach nicht vergessen....<!

Auch wenn Du z.Zt. denkst und fühlst..DU kannst das nicht... solltest Du Deinen Willen in eine andere Richtung drehen. Was nutzt Dir Dein Interesse, wenn keine Resonanz zu Dir weht!?

Zeit verändert vieles, mal positiv, mal negativ, doch mit Gewalt wird sich Dein Traum kaum erfüllen. Das kommende Halbjahr schenkt Dir evtl. noch die Möglichkeit daran zu "arbeiten". Vergiss dabei nicht, dass seine jetzige Freundin Vorrang behält.

Das Land hat viele nette Jungs, die evtl. bereit wären Dein Herz zu erobern. Gibt Dir doch die Möglichkeit dazu!

Du wirst erleben, dass Liebeskummer vergeht und nachträgliche Gedanken dazu werden ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern.

Sich auf etwas versteifen, was keine Erfolge bringt schafft nur Kummer, Sorgen u. schlaflose Nächte.

Hast Du das nötig?

Erober die Welt mit (D)einem Lächeln...und Augen auf:)

Antwort
von Zocker19966, 14

Ihn halt vergessen und Dich ablenken. Er ist halt unerreichbar, wieso sollte er jetzt mit dir zusammen sein wenn er schon glücklich ist? Das klingt zwar mies ist aber so, ist ist halt das Leben. Man kann halt nicht alles haben. Ich verstehe deine Liebeskummer und das dieser sehr weh tun kann, psychisch. 

Frag Dich wieso Du jetzt das Glück von 2 anderen Personen trennen sollst? Wenn er Dich nicht will, wieso auch immer, dann ist das halt so und es gibt immer einen besseren, der Dich will. Du bist noch jung, du kannst morgen über die Straße laufen und siehst den Jungen bei dem Du dir denkst: "WOW!"

Sei nicht traurig, man kann nicht alles haben. Man kann auch allein glücklich sein, den Abschluss machst Du für Dich selbst, nicht für ihn und wenn er weg ist und du ihn nicht mehr siehst dann ist das doch noch besser, weil Du ihn besser vergessen kannst.

Antwort
von ridisha28, 16

sprich ihn einfach mal als guter freund an 

Antwort
von BaerVonNebenan, 15

Das Leben geht weiter. Schau nach vorne. Glaub mir, die Zeit heit deine Wunden. Es ist schwierig, doch genauso normal. Nimm das, was du hast und hab freude daran. Mach, was auch immer dir Spass macht :-)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Kann ich nix machen? ;( Ich will ihn nicht verlieren. wir sehen uns bald nicht mehr. und ich liebe ihn so sehr. ich hatte noch nie so große gefühle für jemanden wie für ihn

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Ich kann dir sagen, auch wenn es schwierig ist, diese Gefühle werden sich wieder lösen. Und dein richtiger Traumprinz wird auch noch kommen. Das verspreche ich dir! Da darfst du keine Angst haben, das ist nunmal normal so.

Antwort
von Himmelswolke, 9

Gar nichts er ist vergeben,das macht man nicht.

Antwort
von LittleNephilim, 7

Ganz erlich.. Probier es weiter.. Ich jann dir nicht einen Typ geben wie du ihn bekommst da die Jungs bei mair von sich aus gekommen sind... Versuch doch Zeit mit ihm zu verbringen.
Viele werden mich jetzt als Schl***e sehen.. Aber ich habe schin viele Affären mit Männern gehabt die vergeben ware. Aus einem einfachen Grund, ich wollte IHN genau JETZT. Wenn er sich darauf einlässt ist es doch super.. Im Leben muss man manchmal egoistisch sein und mehr auf sich selber schauen... Wenn du ihn so sehr willst... Schnapp ihn dir!~

Antwort
von AhragamerHD, 6

Sei einfach lieb zu ihn und gib nicht auf irgendwann mag er dich schon. (Vieleicht);)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community