Hey,ich habe meinem Schwarm gesagt dass ich in ihn verliebt bin.Was kommt eigentlich als nächstes?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Würde auch mal sagen - das hängt von der Reaktion deines Schwarms ab - entweder er erwidert es oder eben nicht - wenn ja solltet ihr das gemeinsam besprechen - wenn nicht, weißt du ja woran du dran bist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was als nächstes kommt? Na, eine Reaktion Deines Schwarms, nehme ich an. Aber niemand wird Dir sagen können, wie diese ausfallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, was er davon hält, zu einer Beziehung gehören immer zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste darauf eine Reaktion deines Schwarms kommen. Kam bisher keine, und liegen zw deiner Offenbarung und seiner Reaktion mehr als 3 Tage, kannst du ihn eh abschreiben und vergessen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schwarm wird Dir dann demnächst sagen, ob er auch in Dich verliebt ist oder doch eher nicht... Beim Letzteren, also wenn er tatsächlich nicht in Dich verliebt sein sollte (ist durchaus halt auch im Bereich des Möglichen), dann besteht durchaus auch die Gefahr, dass er sich von Dir etwas distanziert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

‼️‼️‼️Volle Version: Ich habe es ihm gesagt und er hat gelächelt und okay gesagt.Meine Freundinnen haben dann ihn gefragt was okay heisst und er sagte: ,,Ich akzeptiere das und ich finds geil"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was kommt ich finde das sehr mutig von dir ihm deine Gefühle zu gestehen ich selber hätte mich das wahrscheinlich nie getraut also hast du meinen vollen Respekt . Vielleicht fühlt er ja das gleiche und hat sich nicht getraut es dir zu sagen  oder er fühlt das Gegenteil und du hast Pech gehabt aber gib ihm ein bisschen zeit datüber nachzudenken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich damals auch gemacht, aber es kam von ihr einfach nix zurück. Hab nochmal nachgefragt, aber wieder nix. Irgendwann stand sie dann bei mir vor der Tür und meinte, dass da nix sei und fertig.

Damals fand ich das ziemlich fies, aber heute muss ich sagen: im Gegensatz zu mir hat sie erkannt, dass man sowas am besten persönlich klärt. War kurz und schmerzlos. Sind heute übrigens befreundet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, da viele Antworten nur Gegenfragen sind fühle ich mich verpflichtet, dir zu helfen.

Jahrgang 03 bedeutet, du bist 13.

Erstmal im voraus: Wenn dein Schwarm gleich alt ist wie du fängt er gerade an, sich für euch zu interessieren.

Dir sollte nur klar sein, das eine Beziehung mit u.16 nicht lange hält, gerade mit u.14.

Wenn das für dich selbst kein Hinderniss ist dann solltest du ihn, so einfach es klingt fragen, ob er die Gefühle erwiedert, wenn er dies tut dann wars das eigentlich schon.

Ihr solltet es wegen eurem Alter langsam angehen lassen, aber ich denke Küssen sollte drinnen sein.

Ps. Merk dir: "In einer Beziehung geht es in aller erster Linie um Gefühle, aber auch den anderen kennenlernen, neben seiner Freundin auch seine beste Freundin sein."

PPS. Du bist 13. S** ist unter keinen umständen drinnen, abgesehen, das es erst mit 14 erlaubt ist bist du zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOnline2003
01.07.2016, 13:37

Ja ich weiss dass S** nicht drinnen ist und er ist auch 13

0

Ja... wie hat er denn reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOnline2003
01.07.2016, 13:28

Er hat gelächelt und Okey gesagt.Meine Freundinnen haben nachgefragt was das Okay hies und er sagte dass er das akzeptiert und es geil findet

0

Naja irgendeine Art von Reaktion deines gegenübers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung