Beziehung mit mit Albaner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab grad so ähnliche probleme.. Ich glaub aber trotzdem nicht das alle Albaner gleich sind. Mein Vater ist Albaner und er hat meine Mutter wirklich schlecht behandelt. Ich habe ( oder hatte ) einen Freund der ist auch Albaner und er hat mich immer gut behandelt nur er ist sehr (!) eifersüchtig und mag es nicht wenn ich mit seinen Freunden allein rede obwohl es auch schon meine Freunde geworden sind. Da lässt er dann sein richtiges Arschlochverhalten raus und glaubt ich hätte ihn betrogen. Die haben eine andere Kultur und man muss kompromisse eingehen können. Aber sonst trägt er mich auf Händen! Und glaub mir nicht alle Albaner sind so irgendwann findest du ganz sicher den Richtigen :)
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

Alles Gute weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Albaner sind so es liegt an den Personen du musst halt nur wissen ob es wirklich der richtige ist und kein Möchtegern macho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung