Die Eltern 🤔?

5 Antworten

Es ist wirklich schwer. Vor allem spielen die Eltern in einer Beziehung eine wichtige Rolle(Meiner Meinung nach), vor allem beim Heiraten usw...Also wenn ihr euch wirklich liebt, dann kämpft für eure Beziehung. Es könnte aber auch dazu kommen, dass du dich zwischen deiner Familie und ihm entscheiden musst, aber hoffen wir mal das Beste :)

Viel Glück euch noch🍀

Na wenn die Eltern das nicht gut finden solltet ihr euch umgehend trennen. So ist das in Albananien.

Kmrl00  15.06.2018, 20:04

Kann man das? Sich aufgrund der religion oder tradition mit der person trennen, die man liebt? Könntest du das?

Auf die Meinung von denen kack... die sollen sich nicht einmischen. Bin selber Albanerin. Das beste Leben hat man wenn man auf die Meinung von anderen kack...

hm und ihr lebt alle deutschland und seit doch erstmal nur alle menschen. sag deinen eltern das du den menschen kennenlernen willst und nicht wo seine vorfahren herkommen. sag sie sollen ihr klischee ablegen und erstmal abwarten.

Kmrl00  15.06.2018, 20:03

Ja, klar könnte ich mit denen reden aber ich habe solche angst, vor allem was auf mich zu kommen würde, sollte ich keinen albaner heiraten und...ich kann mir schon genau vorstellen wie meine eltern reagieren würden, sollte ich z.B mit einem japaner zsm kommen (nichts gegen japaner, ich mag sie sehr!)

markusher  16.06.2018, 06:58
@Kmrl00

woher willst du in deiner vorstellung irgendwas unterstellen, wenn du mit deinen eltern nicht redest?

Kmrl00  16.06.2018, 11:28

Ich kann mit ihnen nicht darüber reden

Benson69  13.05.2020, 02:39
@markusher

Lese das jetzt sehr verspätet, aber das ist eine andere Kultur. Diese Alman "Tipps" haben sie mit Sicherheit 0,0 weitergebracht.

Die mit ihren ewigen Rassen-, Nationalitäten- und Kulturproblemen, denen geht total vergessen, dass sie quasi ein und die selbe Sippe sind.