Bin goraner aus kosovo meine Freundin aus Bosnien?

4 Antworten

Viel Vertrauen scheint sie nicht zu dir zu haben, wenn sie glaubt, dass du sie anlügst. Irgendwie auch keine gute Grundlage für eine gute Beziehung!

Und auch selbst wenn du Albaner wärst: ist es nicht völlig egal woher man kommt? Wenn man sich wirklich liebt, dann sollte das keine Rolle spielen. Du solltest sie bitten dich ihren Eltern vorzustellen, wenn es dir ernst mit ihr ist.

Grundsätzlich wurden Goraner noch nie als Albaner angesehen sondern muslime die slavisch sprechen. Da sie Bosnierin ist und dementsprechend höchstwahrscheinlich auch Muslima ist, sollte das der Grund sein, wieso ihr eine ernste Beziehung führen dürft. Ob Albaner oder Goraner.

Lass deine Freundin mal googeln, was Goraner sind. Wenn sie selbst Muslima ist stehen die Chancen danach besser denke ich....viel Erfolg.....

Das solltest du mal die Eltern selbst fragen.

Sejo23
Fragesteller

Sie hat Angst die mir vorzustellen weil sie glaubt ich bin Albaner obwohl ich goraner aus Kosovo bin