Fährt meine Partnerin zweigleisig?

9 Antworten

Ich würde mich direkt mal fragen: Wieso lügt sie mich wegen ihres Wonsitzes an? Hast du sie mal auf ihren WhatsApp Status angesprochen??

An deiner Stelle würde ich sie beim nächsten Treffen direkt ansprechen und darauf festnageln, dass sie dir darüber nun Auskünfte geben soll.

Viel Glück dabei!

Die Beziehung wird wohl nicht sehr lange Bestand haben schon alleine aufgrund der Tatsache, dass du kein Vertrauen hast (was ich im Übrigen voll und ganz verstehen kann). Spontan würde ich jetzt sagen, dass sie noch Gefühle für den Ex hat wobei ich mich natürlich auch irren kann. Warum denn sonst dieser komische Status? Meinst du nicht auch, dass sich ne Beziehung mit nem Mädel eher lohnen würde die in deiner Nähe wohnt? ;-)

Emigrate  31.10.2014, 03:56

Nagel auf den Kopf getroffen.

Soldat1991
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine äußerst hilfreiche Antwort. Wenigstens hast du Verständnis für mein Misstrauen. Zum Thema "Gefühle für den Ex" - Ob sie noch Gefühle für ihn hat, dass kann ich beim besten Willen nicht sagen. Was mir durch sie bekannt ist, ist, dass der Ex Freund noch Gefühle für sie hat und sie zurück haben will.

Also, es gibt viele Menschen die ihren Status auf einer Sprache haben die sie eigentlich gar nich Sprechen & auch der Freundin/Freund, wie auch immer, nich.. Also mach dir da mal keinem Kopf & beruhig dich, nur weil ihr eine Fernbeziehung habt, heißt es nich des sie zwei gleisig fährt.. Also habe Vertrauen in sie & rede einfach vlt mal mit ihr..

Soldat1991
Beitragsersteller

Wenn du im Bezug auf das Thema "Beziehungen", dieselbe Vorgeschichte wie ich hättest, dann wärst du auch misstrauisch. Ich sage nur die Bilanz: Fünf Beziehungen und in jeder der Beziehungen betrogen worden. Mysteriös ist doch, und das musst du zugeben, dass der Spruch ausgerechnet in der Muttersprache des besagten Ex Freundes ist, was mich sehr verunsichert. Ich weiß auch von ihr, dass er sie definitiv zurück haben will.

die wenigen daten könnten anlaß zum hellhörig werden sein. allerdings was ist, wenn sie bei tantchen wohnt (und dich deshalb nicht gern einläd) und wenn der spruch nur eine alte gewohnheit ist? da fehlen einfach zu viele fakten, um da was aussagekräftiges von sich zu geben. erschwerend ist natürlich eure fernbeziehung.

Ich bin stark in der Annahme vertreten, das deine Vermutung, so ziemlich Goldrichtig ist ... Um aber auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mit ihr das direkt besprechen !