Treffen von Partnerin und Ex-Kommilitonen denkwürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr vertraust ist es doch gut. Deine Frau ist alt genug und wird denke ich mal, wenn er versucht vielleicht was zu starten, dann wird sie ihn wieder sitzen lassen oder dir schreiben oder so. Da wird schon nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaluDerTanzbaer
Fragesteller

Ja, da hast Du recht. Das sag ich mir auch gerade die ganze Zeit selbst, aber mein Kopf rattert grad iwie zu viel.

Also eher gar nicht ansprechen und sie selbst erzählen lassen, wenn sie heimkommt? Würde ich jetzt tun.

CringyKong420  16.08.2022, 18:24
@BaluDerTanzbaer

Ja, genau. Lass sie machen, sie wird es dir schon alles erzählen. Und wenn nicht, kannst du da trotzdem nachfragen. Aber bin mir ziemlich sicher, dass sie dir davon erzählen wird

"...mit wem sie verkehrt.." merkst du was du geschrieben hast u heimlich fürchtest?

Hier hilft nur Vertrauen, keine vorherige Diskussion mit ihr sondern - kurz bevor sie fährt - ihr versichern, dass du ihr grenzenlos vertraust. Punkt u Schluss.

BaluDerTanzbaer
Fragesteller

Danke, Du hast recht. Das ist auch passiert 🙂

Wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht betrügt, macht es keinen Sinn sich dann Sorgen zu machen. Also bist du dir doch nicht 100% sicher

BaluDerTanzbaer
Fragesteller

Ich weiß, dass das nicht zusammenpasst. Das eine ist eben mein rationales Wissen, das andere wahrscheinlich meine eigene Unsicherheit, weil ich heute auch noch nen sehr stressigen, miesen Tag hatte.