Ist er in much verliebt oder nur Zufall?

4 Antworten

Ich glaube mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich bin mir nicht ganz sicher

Da hilft nur miteinander darüber zu reden. Eine andere Chance gibt es nicht zu erfahren, was er denkt und fühlt.

Niemand hier kennt ihn und keiner kann seine Gedanken lesen. Was in ihm vorgeht bekommst du nur durch ein offenes Gespräch heraus.

Er versucht wahrscheinlich dich eifersüchtig zu machen um zu sehen ob du auch was willst. Rede darüber.

Ich denke, er versucht an deiner Reaktion herauszufinden, ob du auch in ihn verliebt bist. Also ich würde sagen die Chance ist hoch, dass er dich liebt ^^

Kommunikation ist das A und O im Leben. Einfach reden miteinander und alles klären und ansprechen.

Erdal24  17.03.2023, 01:35

Super Antwort klasse.

so jung und so weise..😉