Wenn mein Schwarm eifersüchtig ist er dann auch automatisch in mich verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde deine Frage mit ja beantworten!! Ob es jetzt liebe ist glaube ich nicht aber auf jeden Fall könnte es eine werden. Er hat ganz bestimmt ein Auge auf dich geworfen, wie man so schön sagt. Wenn jemand so reagiert, wäre er zu einer Beziehung nicht abgeneigt 🤗. Mach das beste draus👍👍;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemybauschlux
Fragesteller

Danke aber verknallt könnte dich sein Achso und mein Schwarm geht in die selbe Klasse wir ich