Aus welchem Land kommen eurer Meinung nach die schönsten Männer?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass die Frage sehr oberflächlich ist und man es nur subjektiv beantworten kann, werde ich mal darauf eingehen.

Ich finde asiatische Männer attraktiv. Jetzt nicht die, die direkt als Frau durchgehen, sondern die, die etwas androgynes an sich haben, man aber beim genauen Hinsehen feststellt, dass es sich um einen Mann handelt. Wirkt auf mich sehr elegant und das finde ich attraktiv.

Jetzt nur rein auf das Aussehen bezogen. Wenn es aber auf das Gesamtpaket ankommt, kann Derjenige auch optisch das komplette Gegenteil sein, das Aussehen ist nebensächlich.

Absolute Geschmackssache :) wenn du die persönliche meinung der leute hören willst: Ich mag gerne 'Mischlinge' z.B europäisch und arabisch, siehe Toni Mahfud :)))

Schönheit ist 1. nicht objektiv und 2. gibt es aus jedem Land schöne Menschen, es gibt kein Land, was schönere Menschen als ein anderes Land hat, weil es nicht auf das Land, sondern die Menschen selbst ankommt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

xxleylaxx16
Fragesteller

Deshalb sag ich ja ich weiß das es Geschmackssache ist...

Aus der Schweiz und aus den Arabischen Länder <3

xxleylaxx16
Fragesteller

Oh jaa araber <3