Aus welchem Land kommen die schönsten Männer?

4 Antworten

Zerlegt in Siedlungsgebiete:

Afrika: Transvaal, Vrystaat (weiße Abstammung)

Europa: Deutschland (einschließlich Österreich und Südtirol selbstverständlich), Flandern, Niederlande, und Skandinavien. Ebenso die baltischen Länder, insbesondere Estland.

Amerika: Sehr schöne Gesichter bei einigen Indianerstämmen im Amazonas-Gebiet (Brasilien)

Asien / Orient: Besonders in Persien finde ich immer wieder sehr schöne Gesichter bei Männern.

Es kommt weniger auf das Land (den Staat) an, sondern auf den Stamm, die Rasse und die Abstammung. Weil die heutigen Staatsgrenzen meist entweder von Kolonialisten erzwungen wurden, oder nach einem Krieg durch Waffenstillstand so entstanden sind.

Die Schönheit eines Mannes bemißt sich für mich nicht nur nach den genannten Eigenschaften der Herkunft, sondern gleichermaßen nach seinen Charaktereigenschaften.

was ist schön: schöne anzüge und viel zeit für stylisten oder so ... dann natürlich vorzugsweise aus industrieländern wo es reiche männer gibt unter denen sicher auch einige eitele sind

meinst du aber jetzt unabhängig von der kleidung, also quasi nackt ungestylt am schönsten, dann wirds schon schwieriger .... keine ahnung wer das beantworten kann :-)

Schönheit lieg im Auge des Betrachters.

Für manche haben Asiaten ihren Reiz, bei manchen ist es der südländische/anatolische Typus. Wieder andere stehen auf den dunkelhäutigen, genital gut bestückten oder es ist der nordische Typus, der anmacht... Es kommt immer drauf an worauf du abfährst... Und dann kann man auch das noch regional eingrenzen.

Niederlande.

Karlien  31.05.2018, 08:40

Leuk! Groetjes!