Was sind die schönsten Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Europäische Männer 57%
Asiatische Männer 19%
Arabische Männer 10%
Schwarze Männer 10%
Latinos 5%

8 Antworten

Arabische Männer

Und Latinos.. aber es gibt auch bei allen anderen Wahlmöglichkeiten hübsche Männer..

ufckilla2
Fragesteller

Sind europäische Männer zu verweichlicht?

xDavina  26.07.2023, 21:32
@ufckilla2

Nee also nicht alle.. Gut einen verweichlichten arabischen Mann zu treffen ist wohl eher selten xD Da is oft eher das gegenteilige Extrem ein Problem. Aber meine Abstimmung war rein optisch. Wie gesagt ich fand auch schon Europäer attraktiv.

ufckilla2
Fragesteller
@xDavina

Was bist du für eine Landsfrau? Also deine Eltern?

ufckilla2
Fragesteller
@xDavina

Gibt es weiße Männer mit so südländischen Frauen (Iran Türkei Arabien) öfter oder selten ?

xDavina  26.07.2023, 22:41
@ufckilla2

Denke eher selten im Vergleich .Obwohl es zunimmt natürlich. Aber das liegt nicht daran das diese Frauen keine Europäer mögen sondern wohl eher an der Kultur, Erziehung, Religon und dem Druck durch sehr konservative Eltern und Familie

Europäische Männer

Ich finde optisch europäische Männer ansprechend.

Arabische Männer

Bin befangen. Habe regelmäßig Sex mit einem Araber, also... 😅

Dumme Frage. An sich sind alle hot, kann man nicht an der Ethnie festlegen außer man ist Rassist