Woher kommen die schönsten Frauen (Land)?

Eurer*

10 Antworten

Für mich sind es Slavische Frauen mein absoluter Favorit, Latinas also Südländerinnen auch sehr hot. Afrikanische Frauen, nie schönere Körper als von diesen Frauen gesehen.

Und ja es gibt in jedem Land eigentlich schön Frauen nur findet jeder was anderes hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe total auf Skandinavierinnen! - Aber auch manches lekker meisje aus den Niederlanden finde ich sehr ansprechend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordische/Baltische Staaten, Thailand und Brasilien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittelerde

23NISWES  09.05.2021, 00:33

...das sind allerdings dann Reptiloide-Frauen (Echsenmenschen).

Russland, Ukraine und Spanien.