In welchem Land leben die schönsten Menschen (Männer und Frauen)?

10 Antworten

Diese Frage kann schlicht und ergreifend von Niemandem objektiv beantwortet werden, denn Schönheit ist eine absolut subjekte Sache. Jeder hat andere Schönheitsideale, die sich sogar im Laufe eines Lebens verändern.

Abgesehen davon spielt das Aussehen eines Menschen wirklich kaum eine Rolle. Viel wichtiger ist die innere Schönheit, also ein anständiger Charakter, gemeinsame Interessen,... . Denn was bringt es dir, wenn du mit einem Menschen zusammen lebst, der zwar wunderbar aussieht, aber strohdoof ist. Was will man mit solch einem Menschen anfangen? Mit dem langweilt man sich doch zu tode.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Text über Schönheit verfasst, den du dir mal durchlesen solltest. Er ist aber auf Englisch.

https://asjstirlingite.blogspot.de/2016/01/the-problem-with-obsession-with-beauty.html

Angel1112  18.03.2018, 14:34

Sehr gute Antwort

Eigentlich zählt nur die innere Schönheit

Das sehe ich aus demselben Blickwinkel!!!

Wo ich bin, ist oben!

In den USA

mulano
Fragesteller

Von der Masse der Bevölkerung eher weniger. 😂

Schön ist nicht. Schön,Gefallen macht schön

Ich würde sagen,überall auf der Welt gibt es schöne Menschen

Aber so was kann man pauschal einfach nicht beantworten

Es ist immer aus der Sicht eines Betrachters,was er als schön empfindet

Die schönsten Frauen kommen aus Polen. Sagt das Gerücht. Ich kann mir kein objektives Urteil erlauben. Männer müssen nicht schön sein. Einen schönerem Mann wie Erol Sander soll es nicht geben.

Amorette  18.03.2018, 21:51

Singt man schon der der Operette Der Bettelstudent