Welches Land hat die schönsten Frauen zu bieten?

26 Antworten

Ich würde da noch Indien mit einbeziehen. Aber da macht es alleine schon die Anzahl an Frauen, dass dort auch viele hübsche dabei sind.

Insgesamt aber immer eine Frage des Geschmacks - wenn man nicht die mathematischen Parameter ansetzen will (Augenabstand, Symmetrie, Abstand Nase-Mund, usw.).

Also die absolute Nummer 1 ist da "Das Fantasieland",

dicht dahinter gefolgt vom "Das Traumland",

Letzter Platz "Die Hölle";

Woher ich das weiß:Recherche
Fragevonmir3  08.11.2019, 17:51

In der/die Hölle arbeite ich, hier gibt es keine schöne Frauen.

Jack19X1  08.11.2019, 17:53
@Fragevonmir3

Ich wusste es!

Wie kamst du denn in die Hölle? Was hast du denn angestellt? Oder ist es zu peinlich, oder so?

Sonst schöne Verdammnis noch.

Fragevonmir3  08.11.2019, 17:55
@Jack19X1

Ich habe in der Schule nie aufgepasst. Deswegen bin ich hier gelandet.

Meines Erachtens Deutschland. Skandinavien und Großbritannien sind aber auch nicht schlecht.

Ich denke in den Ländern in dem Kunst und Ästhetik eine wichtige Rolle spielt. Ich denke Italien, Russland sind sehr Modebewusst und achten auf das Äussere. Genauso wie Amerika ( Kalifornien, Miami usw). Achten auf Farben usw. Ich denke in Deutschland je nach Alter sind eher praktisch veranlagt auch in Spanien habe ich den Eindruck...

Ich denke die Frauen die sich um ihr äußeres Kümmern ( Sport, Gesundheit) und auch auf gute Kleidung achten, sind immer die Schönsten....

Im Fitnessstudio oder Frauen die Kreative Berufe haben, achten häufig auf gutes Aussehen/ auftreten.. ( Schauspieler, Business Women, Designer usw...)

Aber das ist auch Geschmack Sache.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt einerseits darauf an, was für dich "schön" ist und zum anderen lässt sich das in der Regel nicht an Ländern festmachen.