Wo leben die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Deutschland 35%
Schweden 17%
Italien 17%
Brasilien 15%
Holland 9%
Aftrika 7%
Australien 0%

44 Antworten

Brasilien

Ich finde in Mexiko und allgemein in Südamerika leben die schönsten dannach finde ich in Albanien/Kosovo. Und abwohl ich die Russen nicht alle Mage ohne Russinnen gibt es keine schönen Frauen on Deutschland.

Schweden

Wenn die Pornoindustrie recht hat... ;)

Spaß bei Seite...kann man nicht pauschal sagen!

Kairofan  11.02.2009, 11:19

Kommen die heutzutage nicht aus Tschechien?

Was soll das Österreich steht auf Platz3 der weltrangliste und ist hier nichtmal vertreten PFUI!!!

greez

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,

auf der ganzen Welt gibt es schöne Frauen!

Außerdem kommt wahre Schönheit von innen.

almmichel  10.04.2015, 18:46

Und Liebe geht durch den Magen. Und das Runde muss ins Eckige ovale.

Italien

Also ich war noch nicht in allen dieser Länder und ich bin mittlerweile der Meinung das Schönheit relativ ist. Denn mein Bruder findet seine Freundin unglaublich attraktiv, aber ich finde sie gar nicht attraktiv. Man kann aber nicht sagen sie sei hässlich. Naja würde man mir die Frage stellen würde ich USA s oder Spanien sagen. Ich habe noch nie so viele schöne Frauen auf einen Haufen gesehen, aber die Länder stehen nicht zur Auswahl ansonsten Deutschland: na..ja Holland: nicht schlecht, aber ich höre die Sprache nicht so gern. Italien: Yeah, da waren die meisten sehr schönen Frauen, die ich von zur Verfügungen stehenden Ländern gesehen habe :) (Das ist mein persönlicher Geschmack) In Schweden, Brasilien, Australien und Afrika war ich noch nicht. Aber in Schweden und Brasilien sollen ja auch viele schöne Frauen sein.