Wie kann man die schönsten Frauen verführen?

4 Antworten

Schritt1: nicht du sein.

Wenn du diesen Schritt hast solltest du kleine Chancen haben.

Für absolut keine Frau, egal ob schön oder nicht schön; oder ob du nun schön oder reich bist oder wärst, wäre da irgendwas drin. Sie hätte nichts davon und es schmeichelt ihr noch nicht mal. Erstrecht schöne Frauen finden Trophäenjäger wenig verlockend und wittern sie meilenweit gegen den Wind. (Wobei "Schönheit" relativ ist und die meisten Frauen so ziemlich keine Lust auf Trophäenjäger; Beischlafbettler und Ähnliches haben.) Aus unserem Winkel ist sowas unverschämt und ultrapeinlich für den Mann gleichzeitig.

Sorge für dein eigenes Selbstbewusstsein, dann kommt dir die Idee automatisch abhanden, dich durch Abwertung Anderer aufzuwerten.;-) Bzw. zu hoffen, dass du so etwas könntest.

Zudem: Es würde dich wenig aufwerten, Jemanden für solche albernen Zwecke zu benutzen, sondern du wärst spätestens dann weniger wert als vorher. Zumal für solche Dinge keinerlei Fähigkeiten vonnöten sind, sondern eher ein ziemlich eigenartiges Mindset.

Versuche es erstmal mit der mittelmprächtigen Nachbarin und dann reden wir weiter. Und vor dem Einschlafen nicht zuviel Fantasy Romane lesen.

Dr Joseph Murphy sagt, alles ist möglich.

Also halt dich an sein Motto

Die Macht des Unterbewusstsein