Schönste Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere... 62%
Madison Beer 24%
Ariana Grande 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madison, meiner Meinung nach, wenn es um Schauspielerinnen / Sängerinnen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Da ich die genannten Frauen nicht kenne, bleibt keine andere Wahl. Tatsächlich gibt es aber auch keine Frau, die ich am schönsten finde. Wenn ich 2 Stunden durch die Stadt spaziere, laufen mir bestimmt einige Frauen über den Weg, die ich hübsch finde oder die insgesamt eine aparte Erscheinung haben.

Andere...

Ariana grande sieht zwar gut aus ist aber nicht mein geschmack und madison beer kenne ich gar nicht. Am allerhübschesten finde ich manche models die nicht so bekannt sind auf instagram.

Andere...

Du fragst das nicht zufällig wegen dem Trinkspiel, als dein Freund bei den Beiden getrunken hat?

Andere...

Liu Yifei (chinesische Schauspielerin und Model).