Marokko?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Von den größeren Städten hat vor allem Fes noch viel von der mittelalterlichen Substanz bewahrt. Da ist meines erachtens einiges mehr, als im hoffnungslos vom Tourismus überlaufenen Marrakesch.

Als eher moderne Stadt fand ich Casablanca ansprechender.

Frauen wirst du immer am ehesten in Tourismuszentren finden. Allein stehende Damen älteren Datums, welche auf einem Urlaubsflirt aus sind, wirst du finden können, wenn du dich dementsprechend verhältst.

Wenn du eine Marokkanerin schnacksels, kommst du so lange in den Knast, bis dein Termin für eine öffentliche Auspeitschung feststeht- also nicht sehr lange...

Viel Spaß und ran an die kleinen Marokkanerinnen...

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin in Marokko und vergiss es die Frauen da kriegst du gar nicht. Das ist nicht wie in Europa. In Marokko hast du ziemlich schnell eine Faust im Gesicht wenn du irgendwelche Mädels anbaggerst.

w23

louis99360
Fragesteller

DANKE FÜR DIE INFOS

Aber wo in Europa kannst du empfehlen wo günstig ist