Welche Nationalität bei Frauen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Deutschland 58%
Schweden 19%
Ukraine 13%
Polen 6%
Russland 3%
Baltenland 0%
Tschechien 0%
Unholdi  31.01.2024, 11:51

Was sollte das mit der Nationalität zu tun haben - zumal man die niemandem ansieht??

Konservativer0
Fragesteller

Selbstverständlich sieht man einem die Nationalität an. Als ich letztes eine Ukrainerin kennengelernt habe, habe ich ihr das ihm Gesicht angesehen dass die keine Deutsche war.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finnland - weil meine Frau da herkommt 👌🥰

Konservativer0
Fragesteller

Finnische Frauen sind echt der 🔨 ⚒️ (feminine weibliche Gesichtszüge, groß, schlanke Tallie, runde Kurven an den richtigen Stellen, sehr helle Haut, hellblonde bis aschblonde Haare und hellblaue bis graue Augen) und einfach nur wie ein Geschenk des göttlichen.

Polen

Ich stehe auf Frauen, die diese „slawische Note“ haben. An polnischen Frauen schätze ich neben dieser Note, die man in ihrem Gesicht sieht, zusätzlich, dass sie in der Regel sehr auf ihr Aussehen und ihr Erscheinungsbild achten, sich oft sehr ansprechend schminken und modisch kleiden. Ich habe schon mehrere sehr attraktive polnische Frauen kennengelernt. Diese Aussagen gelten aber in ähnlicher Form auch für viele russische /ukrainische Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ukraine

Seit dem Krieg merke ich, wie viele außergewöhnlich hübsche Frauen aus der Ukraine kommen. Ich stehe zwar nicht auf den "slawischen" Typ, aber es gibt halt echt viele die "westeuropäisch" Aussehen. Und deren Attitüde ist noch dazu deutlich "weiblicher", als z. B. von deutschen Mädels die oft sehr "strong, independent, unisex" sind ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Deutsche - Schweizerin - Österreicherin

Irinnen - Engländerin - Schottin

Holländerin - Norwegerin - Finnin

Türkin - Aserbaidschanerin - Bulgarin

Polin - Moldawin - Rumänin

Albanerin - Kosovarin - Bosnierin

Griechin - Portugiesin - Spanierin

Kurdin - Syrerin - Tunesierin

Ob ich eine Frau schön finde oder nicht hat mit ihrer Nationalität überhaupt nichts zu tun, sondern hauptsächlich mit ihrer Ausstrahlung - und Frauen mit einer positiven Ausstrahlung findet man in jeder Nationalität.

Konservativer0
Fragesteller

Ich vermute ich stehe mehr so auf Blonde.