An die Frauen: Welche Nationalität findet ihr bei Männer am anziehendsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Deutsche/Österreicher/Schweizer 45%
Afrikaner 18%
Slawen/Russen/Ukrainer/Polen 9%
Türken/Araber 9%
Ostasiaten 9%
Latinos 9%
Skandinavier 0%

5 Antworten

Ich habe, was Nationalität und Aussehen betrifft, keinerlei Präferenzen! Es kommt mir immer auf den Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ostasiaten

:) (ich wollte nur, dass das auf mein Profil kommt damit man nicht denkt ich steh am meisten auf Südländer)

Slawen/Russen/Ukrainer/Polen

Es ist eigentlich individuell, aber wenn man schon fragt dann eher ⬆️⬆️🥵

Latinos

Also bevorzugen auf jeden Fall Latinos oder Türken aber eig muss das gesamtpaket passeb haha

"Afrikaner" - meine Güte, hast Du Dir mal angesehen, welche unterschiedlichen Typen es in Afrika gibt?

Ein Kongolese sieht ganz anders aus als ein Marokkaner.

Dann aber bei Mittel- und Osteuropa sogar nach Staaten unterscheiden...

verreisterNutzer  01.06.2023, 12:11

Naja mit Afrikaner meine ich schwarze, außerdem gibt es auch Araber als Auswahl und Marokkaner sind Araber.