In welchem Land haben Frauen die schönsten Füße?

2 Antworten

Ich würde mal vermuten, das es dort ist, wo Frauen generell kleinere Füße haben, weil das ja schon auch ein gewisses Schönheitsideal ist. Je kleiner desto besser.

Generell finde ich es aber trotzdem nicht ok, es auf ein bestimmtes Land zu fixieren!

Subjektive Frage...Geschmackssache, es hängt nicht nur von der Nationalität ab sondern eher von der Ethnizität, willste eher Dunklere Füße eher Afrika, willste hellweisse ab in den Norden, es gibt keine Perfekten noch iwas, so ist es auch gleich bei der Penis Größe, Körperbau uvm. es gibt kein Standart wirklich.