Welches Land findet ihr hat die schönsten Frauen?

10 Antworten

Das kann man doch nicht vom Land abhängig machen. Jedes Land hat attraktive und weniger attraktive Frauen. Zumal Schönheit ohnehin im Auge des Betrachters liegt.

Hellarmy
Fragesteller

Zmb in Schweden haben Frauen meist blaube Augen in Afrika braune. Also man kann es schon Land abhängig machen

FloraFinia17  27.05.2022, 20:18
@Hellarmy

Ich liebe Südafrika ❤️ habe dort einige Wochen ehrenamtlich gearbeitet.

"Land" finde ich nicht

Frauen jedoch aus jeglichem Land

  • Albanien-Kosovo
  • Griechenland
  • Bosnien
  • Schweden - Dänemark - Norwegen - Finnland - Island
  • Italien

Japanerinnen sind am Schönsten und zwar äußerlich und innerlich

Hellarmy
Fragesteller

Äußerlich nicht so meins mag es nicht so flach

Europäerin sind eig ok oder eben Asiantin Lateinamerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt