Welches dieser asiatische Länder findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan 🇯🇵 45%
Russland 🇷🇺 28%
Indien 🇮🇳 10%
Vietnam 🇻🇳 7%
China 🇨🇳 3%
Korea 🇰🇷 3%
Saudi Arabien 🇸🇦 3%

7 Antworten

Vietnam 🇻🇳

Da fehlen aber schon einige Auswahlmöglichkeiten...

Was ist mit den beliebtesten Reisezielen, wie die Türkei oder Thailand?

Von den aufgezählten würde ich jetzt mal Vietnam nennen.

Was die Leute immer an Japan fasziniert, ist mir ein Rätsel. Ich war vor ein paar Jahren mal dort und hab recht wenig gefunden, dass mich begeistert hat. Tokyo hat mich eher abgeschreckt.

Anayiaamk  05.09.2021, 19:27

es geht nur um die aufgezählten steht doch da

Japan 🇯🇵

Liebe asiatische Länder und will auf jeden Fall abgesehen von Japan auch China, Vietnam und Russland besuchen. Aber Japan steht ganz oben auf meiner Liste :)

Russland 🇷🇺

War zwar noch nicht dort aber von Bilder im Internet von russischen Landschaften finde ich Russland echt schön. Außerdem gibt es dort viele Sehenswürdigkeiten und historische Städte. Möchte ich aufjedenfall mal besuchen

Weil ich ihre Kultur Interessant finde^^

Und an zweiter Stelle Vietnam, weil meine Freundin Vietnamesin ist^^

Saudi Arabien 🇸🇦

Find ich am besten