Aus welchem Land kommen die schönsten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Deutsche Autos 48%
Italienische Autos 25%
Autos der Vereinigten Staaten 10%
Französische Autos 8%
Sonstige Länder (Rumänien, Tschechien, Spanien und co.) 5%
Asiatische Autos (Japan, Südkorea, China, Indien und so weiter) 3%
Russische Autos 3%

15 Antworten

Italienische Autos

Ich muss nicht lange diskutieren klar es gibt ausrutscher von Fiat aber Legenden von Ferrari!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)
Asiatische Autos (Japan, Südkorea, China, Indien und so weiter)

es gibt kix besseres als japanische Autos aus den 80ern und 90ern

Italienische Autos

Also wenn man mal die Brot und Butter Autos ausklammert, die eh keine Ästhetik aufweisen und sich auf die Sportwagen konzentriert, dann haben die Italiener eindeutig die Nase vorn.

Im Ernst gegen einen Lamborghini oder Maserati sieht jeder Porsche altbacken aus

marktoyota  22.06.2021, 20:55

Ja vielleicht aber porsche macht die besseren autos und die deutschen so oder so ausser fort und opel sind keine autos sind müll eimer

Italienische Autos

Lancia... die Aurelia...Fulvia... Thesis...

Fast jeder Maserati...

Ferrari... fast alle...

Alfa Romeo...Giulia, 159...Brera...(Ur-)Spider...

Fiat 850...

marktoyota  22.06.2021, 21:03

die deutschen autos sind immer besser ausser fort und opel die sind müll eimer

Italienische Autos

Da schlägt mein Nationalstolz. Wir bauen meiner Meinung die schönsten Autos.

marktoyota  22.06.2021, 21:00

nein Sorry die deutschen autos ausser fort und opel die sind müll eimer aber die deutschen autos sind immer besser

MyNameIsMike  22.06.2021, 21:12
@marktoyota

Die Deutschen bauen auf jeden die besseren Autos, aber Geschmack ist individuell.