Wie viele Autos habt ihr / euer Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Drei und mehr 33%
Zwei 26%
Eins 24%
Keins 17%

23 Antworten

Drei und mehr

Ein Auto hat meine Frau

Ein Auto habe ich

und einen Oldtimer hat die Garage ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
Drei und mehr

Zwei BMWs (E46 330Ci + E91 320D), einen Mazda (RX-8) und einen Subaru (Impreza WRX STI)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene
Zwei

Hey,

meine Eltern haben zwei Autos.
Eins, meiner Mutter und eins meines Vaters.

Meine Mutter hat einen blauen Dacia Dokker und mein Vater einen braunen SEAT Alhambra.

Ich habe noch keins 😂.
Bin ja erst 11.

LG Luzie822😜

Drei und mehr

Opel und bmw Wunsch Autos sind Fiat multipla und Dacia dokker und Tesla Model 3

Drei und mehr

Wir haben 4 Autos

1 VW Panamericana

2 VW Touran

3 VW Bus T3

4 Porsche ( ka Was für einer , der gehört auch eigentlich meiner Oma )

LG