Leben in Schweden die schönsten Frauen?

11 Antworten

Also, nachdem ich nun insgesamt 3 mal in Schweden war kann ich Dir folgendes bestätigen: Schwedinnen sehen nicht so aus, wie die Mädels auf den Fotos.

Das einzige was stimmt ist, dass es in Schweden überproportional viele Blondinen gibt. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Schwedinnen überproportional gut aussehen. Es gibt dort genauso viele hübsche wie auch weniger hübsche Frauen, eben ganz normal.

Es ist sogar so, dass in Schweden kulturell gesehen gilt, dass man sich selbst nicht zu wichtig nehmen soll und nicht zu sehr hervorstechen. Das bedeutet, dass die schwedischen Frauen ehe auf auffallende Schminke, oder ein besonders hervorstechendes Outfit verzichten. Dazu kommt, dass schwedische Frauen sehr selbstbewusst sind, da dort eine sehr hohe Gleichberechtigung herrscht, Du solltest also nicht nach Schweden fahren in der Hoffnung eine Schwedin abzuschleppen, da musst Du den Mädels tatsächlich was bieten können (damit will ich NICHT unterstellen, dass DU nichts bieten kannst, das ist eher eine Beschreibung der allgemeinen Situation in Schweden).

ichliebefrauen2
Fragesteller
Das bedeutet, dass die schwedischen Frauen ehe auf auffallende Schminke, oder ein besonders hervorstechendes Outfit verzichten.

Ich finde es gut wenn sie natürlich aussehen. Wenig oder gar nicht geschminkt.

Hallo ichliebefrauen2,

also von fünf Schwedinnen auf alle Schwedinnen schließen zu wollen, ist schon sehr gewagt^^ Ich weiß, Du "fragst" ja nur, aber die Frage ist ja obsolet.

Ich könnte Dir auch jeweils fünf hübsche Frauen von allen Ländern der Welt hochladen, aber das sagt dann auch nichts aus.

Eigentlich heißt es doch eher: In Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen^^

Und ja, für mich ist Sachsen auch ein eigenes (Bundes-)Land^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsSchlitzerin  14.07.2022, 14:59

Die letzte ist Ukrainerin Valeria Lukyanova und keine Schwedin

Frauen in Polen sehen am besten aus. Ich war mal dort und habe keine einzige unattraktive junge Frau gesehen, obwohl ich in einer Großstadt war

Nein. Zumindest nicht anhand der gezeigten.

Jedes Land hat schöne und weniger schöne Frauen. Zudem sind Geschmäcker verschieden. Stehst du nicht auf blond, dann ist vielleicht Italien des Land mit den für dich hübschen Frauen. Vielleicht stehst du auf schwarze oder Asiatinnen, dann wieder ein anderes.

Daher... Nein, in Schweden gibt es nicht die schönsten Frauen. Ich war erst letzte Woche dort. Dort gibt es genauso viele nicht hübsche und "Durchschnittsfrauen".