Wo leben die schönsten Frauen?

8 Antworten

Es gibt in jedem Land schöne Frauen..Allerdings ist die Anzahl schöner Frauen unterschiedlich. In manchen Ländern sind schöne Frauen eher die Ausnahme in anderen Ländern häufiger anzutreffen.

Frage ist eben, wem welche Frau gefällt und welche Maßstäbe man bei der Beurteilung ansetzt.

Auf der Liste fehlt Norwegen. Ich finde die Frauen in Norwegen ausgesprochen attraktiv und sympathisch. Jedenfalls in Oslo. Das mag aber auch an der schönen Sprache liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sachsen leben die schönsten Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich in Bremen natürlich. Aber von den Ländern Kolumbien, Venezuela und Lettland (ohne Reihenfolge). Auch Philippinen, Vietnam und Thailand haben sehr viele hübsche Frauen.