Soll ich umziehen nach England Australien, oder Schweden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Australien 62%
England 38%
Ghostdying  05.04.2022, 20:26

21.09.2003 < dann ist man keine 15.

Mahkkrjk
Fragesteller

ich wurde 2006 geboren musste 2003 machen

4 Antworten

Du musst erstmal erwachsen werden, dann kannst Du darüber nachdenken, in ein anderes Land auszuwandern. Dann musst Du allerdings auch die Einwanderungskriterien erfüllen und dazu brauchst Du einen Beruf,der dort gesucht wird, ausreichend Berufserfahrung, genügend Geld auf dem Konto etc. und das ist bei jedem Deiner Wunschländer so.

Daher ist mein Rat, werde erstmal 18 Jahre. Dann kannst Du z.B. ein work&travel-Visum beantragen und für ein Jahr nach Australien gehen. Da lernst Du das Leben dort und die Menschen kennen und kannst dann immernoch entscheiden, ob Du dorthin hinziehen willst. Für Australien sollte Dein Beruf dann auf der Liste der Skilled Occupation List stehen, um Deine Chancen für eine Auswanderung zu erhöhen. https://immi.homeaffairs.gov.au/visas/working-in-australia/skill-occupation-list

Erkundige Dich auf der Homepage der britischen und der schwedischen Botschaft über die Kriterien zur Auswanderung. Dann kannst Du Dich danach richten, welchen Beruf und welche Sprache Du evtl. noch erlernen musst.

Vorläufig bleibt Dir nur der Traum und der Willen, das umzusetzen. Welches Land dann letztendlich für Dich das Richtige ist, kannst nur Du entscheiden. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
England

Wenn du fragst ob du auf England Australien oder Schweden auswandern willst musst du auch Schweden als Antwort machen.Also ich würde von diesen Ländern auf Schweden ziehen,aber da dass ja nicht zur Auswahl steht würde ich dir raten auf England zu ziehen,denn du musst keine Angst vor spinnen haben(vor giftigen) weil ich habe eine Spinnenphobie und könnte keine Sekunde in Australien sein.Ich finde England ist auch ein schönes Land.

Schweden ! Kann ich dir nur empfehlen!

Übrigens, du musst in deinem Profil gar nichts angeben, auch kein Geburtsjahr. So einfach geht das nicht mit dem Auswandern.