Leben die schöneren Frauen in Finnland oder Schweden?

4 Antworten

Hej och/ja hei!

Ich kann das nicht so pauschal sagen. In beiden Ländern leben sicherlich Schönheiten. Aber ich denke, die Schweden sehen für mich attraktiver aus. Ich stehe auch übrigens nicht auf Frauen, weshalb ich das also nicht sooo gut sagen kann.

In Finnland leben aber auch schöne Frauen (sowie auch Männer), denke ich!

Was auch ein Märchen ist ist, dass in Schweden und Finnland (eher in Finnland) die Frauen so groß sind…

Nochmal zurück zu deiner Frage:

Aber ich denke, das kann keiner für dich entscheiden. Da musst du dich umschauen und entscheiden, in welchem Land deine Schönheit lebt. ;)

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Näkemiin ja/och hej hej

Woher ich das weiß:Hobby
shyyBoy2  06.01.2024, 20:31

Ich würde soooooo gerne die Sprachen von dort oben lernen, weißt du vielleicht wie ich das machen kann?

Bergliebhaberin  06.01.2024, 20:49
@shyyBoy2

Hey!

Falls du Finnisch und Schwedisch meinst, dann kann ich dir vielleicht helfen. Isländisch und Norwegisch kann ich nur minimal, also da lieber nicht. Also falls du Fragen hast, kannst du mich natürlich gerne kontaktieren.

Für Schwedisch hätte ich einen guten Tipp. Da könntest du auf www.sprichmalschwedisch.com oder www.sayitinswedish.com (die Seite auf Englisch) vorbeischauen. Joakim erklärt das sehr gut, finde ich! Er ist auch auf YouTube und erklärt Grammatik, wie es in Schweden so ist, die Sprache, Sprichwörter, …

Duolingo ist für den Anfang recht gut, allerdings gibt es die Kurse (Schwedisch, Finnisch [auch Norwegisch und Dänisch, Isländisch leider nicht]) nur auf Englisch.

Für Finnisch gibt es z. B. Grammatiken.de, wo man Erklärungen für die Grammatik bekommt, die ich persönlich auch recht gut finde. Sprachkurse wären auch eine gute Möglichkeit, allerdings kosten diese etwas.

Ich würde auch empfehlen, Filme und Serien auf der Sprache (Schwedisch: www.svtplay.se und Finnisch eventuell auch hier, aber das ist eher der finnische Dialekt https://svenska.yle.fi/) zu schauen. Bücher und Musik können aber auch gut sein!

Wie gesagt, bei Fragen kannst du mich einfach kontaktieren. Leg‘ am besten einfach los mit dem Lernen ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Bergliebhaberin  06.01.2024, 20:53
@shyyBoy2

Gerne!

Nein, ich komme aus Deutschland, aber ich liebe Sprachen. Das ist so ein Hobby von mir. Ich habe mir Schwedisch vor etwa einem Jahr selber beigebracht und Finnisch habe ich auch angefangen, selber zu lernen. Also fast jede Sprache, die ich spreche, habe ich durch Selbststudium erlernt.

Das ist Geschmacksache. Viel Unterschied besteht zwischen diesen beiden nicht.

In Finnland ( Oulu) da hab ich meine gefunden und liebe sie wie sonst niemand 🥰

Das hängt eher von der Person als vom Land ab.