Schweden Klischee wahr mit Frauen?

4 Antworten

Über Schweden und seine Frauen gibt es seit den 80er Jahren sexualisierte Klischees, die sexuelle Wunschphantasien spiegeln.

Die sind durch so genannte "Schweden-Pornos" entstanden und waren wiederum deren beste Werbung. Unter Namen wie "zwei Schwedinnen auf Ibiza" findest du Vertreter dieser anspruchsvollen Gattung der Kinogeschichte, die alle diese deine Träume ansprechen.

Im Grunde gehört Schweden zur gleichen "germanischen" Kulturzone wie Deutschland. Nach den grossen Unterschieden kannst du lange suchen. Wenn du willst, bleibst du besser auf VHS :)

und die Frauen sind alle blond, blauäugig und perfekt gebaut...!

hm, kennst Du "Greta"...?

Schwedische Gesellschaft ist moderner und offener, aber du kannst lange warten, dass du in der Öffentlichkeit angegraben wirst. Vergiss es nur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung