Warum essen frauen wärend ihren tagen immer eis?

14 Antworten

...Komisch, ist das tatsächlich so? Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und ich selber als Mädchen tue es auch nie (lach). Das klingt für mich 1. eher wie die perfekte Beschreibung wie das weibliche Geschlecht den Liebeskummer überwindet und 2. nach einem Klischee, dass von Amerika suggestiert wurde.

Ich glaube, da ist nicht wirklich was Wahres dran, jedoch kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Eis eine kühlende und beruhigende Wirkung hat. Gerade wenn man unter Unterleibsschmerzen leidet (hab ich zum Beispiel nie), kann es ja möglicherweise sein, dass gerade Eis da hilft als "natürliches" Schmerzmittel, obwohl ich in dem Falle eher eine Wärmflasche auf meinen Bauch legen als mich mit Eis vollstopfen würde.

Liebe Grüße Mango

Tun sie das? Also ich bin nicht so für Eis oder Süßes - aber wenn es mich überkommt, (und das ist in dieser Zeit eher möglich) dann muß es unbedingt mousse chocolat sein - oder Gummibärchen (die roten zuerst...dann grün, gelb, orange ... :)

Aber immer das leckerste zuletzt, dann hält die Freude länger an. LG Seeteufel

Also ich ess nicht mehr Eis als sonst... Ich esse während der Tage sogar weniger. :)

Wobei ich die Pille nehme und dafür sonst mehr esse als ohne Pille... Aber das liegt wohl wieder daran, dass die Pille ne Schwangerschaft vortäuscht.

Stimmt nur bedingt, wenn sie gerne etwas süßes essen.

Nichts ist daran wahr, deswegen ist es ja ein Klischee!