Tanzen Schwarze gut oder das ist Klischee?

4 Antworten

Man sagt, diese Menschen haben Musik im Blut, vor allen Dingen was Soul und Funk betrifft. Da wirkt sich auch auf die rhythmischen Bewegungen aus. Das stimmt schon. Hierzulande brauchen die meisten Leute einen Tanzkurs, diese Leute können das schon als Kleinkinder.^^

Die können behindert gut tanzen. Meine Freundin, die genauso gut tanzen kann, bringt mir das immer bei 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball

Die meisten schwarzen tanzen gut, da sie wahrscheinlich ein besseres Verständnis für Musik Rhythmus empfinden !

So Kriegs- und Stammestänze sind bei denen sehr verbreitet...