Ist das Video "1444" wahr?

4 Antworten

Das Video ist echt. Die Person die Suizid begeht heißt Gleb Korablev und war zu dem Zeitpunkt seines Todes 18 Jahre alt. Das Video ist im Jahre 2019 entstanden.

Ich hoffe doch keine! Wenn doch dann sollte dieses Video aber schnellstens aus dem Netz verschwinden. Finde auch wenn es Fake sein sollte, dass so was generell nicht gezeigt werden sollte

Ich habe stills von dem Video auf Google gesehen, ist schon älter und echt. Im Netz gibt es dazu ein paar wilde düstere Legenden, z.B. dass man verflucht wird, wenn man es schaut und anderer Bullshit.

Es gibt Videos, die schaut man und kann sie danach nie mehr vergessen. Mein Tipp: tu dir solche Dinge nicht an.

Ich würds mal einfach unter "Snuff"-Video abhaken

Und wer sowas sich anschaut, der ist eh schon reif für die Klappse