Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal es war so: Also das Video besteht eigentlich aus zweien. Im einen wirft der Messerwerfer das Messer zwar nach vorne, peilt aber einen weiten Abstand zum Mädchen an. Danach wurde dem Mädchen der Messergriff an die Stirn gebastelt, und dann hat sie die Bewegung nach hinten gemacht usw.

Wenn du die Stelle Frame für Frame durchgeht, dann sieht man in einem Frame, dass das Messer scheinbar schon an dem Mädchen vorbei ist (liegt auch nicht an der Perspektive). Im darauffolgenden Frame hat sie es dann in der Stirn. Außerdem sieht man dabei, dass in der Spiegelung im Fernseher etwas größeres schwarzes, von einem auf den anderen Frame verschwindet. Auch sieht man, dass sie die leicht gekrümmte Haltung schon eingenommen hatte, bevor die Szene losging, denn sonst wäre da mehr Bewegungsunschärfe drin.

Cynis
Fragesteller

Sowas in der Art hatte ich schon vermutet, aber war mir nicht wirklich sicher...

Dankeschön :-)

Video wurde zusammengeschnitten, Messer wurde dann doch noch ausgetauscht.. was auch immer