Steckt hinter Aldis Kosmetikmarke "Biocura" ein teures Markenprodukt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Biocura ist eine Eigenmarke von Aldi und ist nicht unter einem anderem Namen als Marke erhältlich. Meist werden die Pflegeprodukte von Aldi von der Fa. Maxim-Markenprodukte GmbH hergestellt. Die halten sich allerdings bedeckt für wen Sie herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillavelvet
02.02.2016, 12:18

Super, danke! :)

0

Ich persönlich würde JEDEN Artikel von Aldi unbedenklich kaufen. Mir wurde sogar vom Hautarzt die Urea-Creme 10 % für die Haut meiner Beine empfohlen. Er meinte, ich bräuchte keine teure aus der Apotheke, die von Aldi wäre bestens. Und so war es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?