Woher kommen die schönsten Männer? Aus welchen Ländern?

7 Antworten

Ich finde eher in solchen Südländern, wie Italien, Spanien,Griechenland, Türkei und Amerika. Aber im jeden Land gibts schöne :)

Südländer (Türkei, Spanien, ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, kann man diese Frage nicht pauschal beantworten.

Ja suedlaender sind huebsch und schamant aber habens faust dick....gefaehrlich xb ich hab nun auch die erfahrung mit belgiern gemacht und ich muss echt sagen gut erzogen romantisch partylustig klug und die meisten auch sehr huebsch... Fuer jeden was dabei und auch nicht sooo weit weg xb