Frage von parkurethanhunt, 96

in welchem land sind die schönsten mädchen?

was meint ihr, in welchem land die schönsten mädchen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noodlesalad, 44

Es gibt überall schöne Frauen!
Sowas darf man nicht auf ein Land reduzieren!

Antwort
von Lunyx, 59
Andere

Hallo,

ich bin zwar eher auf den letzten stand was sowas angeht, aber ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass die schönsten Mädchen, objektiv gesehen, aus Sibirien kommen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man ein Mädchen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollte^^

Antwort
von sepp333, 4
Andere

Brasilien ^^

Antwort
von Lotre84, 56

Lettland. 

Antwort
von Josefiene, 53
Deutschland

natürlich. :-)

Antwort
von JohnOldman, 47
Polen

Für mich ganz klar.

Antwort
von klaarssi, 60

Schweden, kuba und russland

Antwort
von wujuhuhu, 13
Andere

Türkei.

Antwort
von parkurethanhunt, 32
Polen

ich selbst finde aus polen, weil ich selber sehr viele schöne polinen kenne

Antwort
von Stig007, 54

Schweden

Antwort
von 486teraccount, 59
Deutschland

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.