Aus welchem Land kommen die schönsten Frauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn würde ich Frankreich sagen

SchoenheitenDE  10.07.2022, 17:51

Was sollte das mit „Frankreich“ oder „über 20 FA nur mit Begründung“ unter 20 ohne Begründung oder was? Fühle dich nicht so cool, nicht jeder mit 18-25 möchte mit dir Kontakt auf gutefrage haben

Danach können wir gerne zu deinem Aussehen kommen oder es lassen. Du hast gefragt und ich antworte

cartacombia  10.07.2022, 17:53
@SchoenheitenDE

Hä? Was hat dich das überhaupt anzugehen? Ist doch nicht dein Problem und außerdem hab ich nie behauptet das ich mich cool fühlen würde und warum gehst du überhaupt auf mein Profil???

SchoenheitenDE  10.07.2022, 17:53
@cartacombia

Was willst Du eigentlich? Du hast doch gefragt also muss ich doch schauen wer du bist. Wer will mit dir Kontakt haben? Möchtegern lieb und lustig

cartacombia  10.07.2022, 17:55
@SchoenheitenDE

Musstest du nicht, du hättest mir auf meine Antwort nicht antworten müssen und auf deine Frage "was willst du eigentlich" wer hat mich denn hier angeschrieben???

cartacombia  10.07.2022, 17:59
@SchoenheitenDE

du hast mich angequatscht also tu jetzt nicht so und außerdem hab ich hier oft von über zwanzig Jährigen Anfragen für Sexchat bekommen also es ist nicht dein Problem und ich hab auch nicht gesagt das ich interessant wär, das hast allein DU behauptet. Das alles lässt dich hier ziemlich unsympathisch erscheinen

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:02
@cartacombia

Wer bist du denn man? Wer soll dich anquatschen du kleines 13-Jähriges Kind? Du bist für uns auch unsympathisch, die mit mir gerade unterwegs sind. Hast ein bisschen Brüste bekommen und glaubst jeder wäre geil auf dich. Verurteile die Menschen nicht und pass auf was du in deiner Beschreibung schreibst. Nur ein Tipp von mir. Für viele bin ich ein sympathischer Typ aber auch direkt und ehrlich manchmal. Für dich nicht, was auch ok ist.

cartacombia  10.07.2022, 18:04
@SchoenheitenDE

Selbstlob stinkt und wer über andere schlecht redet macht sich dadurch selbst nicht besser.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:05
@cartacombia

Ich will auch nicht oder schlechter sein. Keiner ist besser oder schlechter, nur deine Äußerungen fand ich nicht in Ordnung.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:13
@FlorianP1987

Du hör auf zu schleimen. Sexuell ist sie aber anscheinend mental nicht minderjährig, sondern glaubt sie wäre weiter und spricht solche Themen in ihrer Beschreibung direkt eigenständig an.
Die verurteilt bestimmte Menschengruppen und diese naive arrogante Art mit ein bisschen „Dummheit“ in dem Alter. In 4 Jahren wird sie ja durchdrehen und glauben sie wäre MeganFox, nur weil sie auf der Straße ein paar notgeile Typen anquatschen.
Solche Jugendliche oder Minderjährige wie sie, ist egal wie du sie nenne willst, sind nicht ohne und mobben indirekt andere Menschen. Ist egal ob es Rentner, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene sind.

cartacombia  10.07.2022, 18:16
@SchoenheitenDE

ich hab ein gutes Recht das in meiner Beschreibung anzusprechen und es hat dich gefälligst nichts anzugehen!

FlorianP1987  10.07.2022, 18:18
@SchoenheitenDE

Erstens schleime ich nicht, das habe ich nicht nötig.

Und zweitens interpretierst Du einiges sehr fantasievoll, ich weiß, dass sie sozial eingestellt ist.

Egal, wie Deine Meinung ist, aber lass sie in Ruhe, Deine Äußerungen waren unter aller Sau!

cartacombia  10.07.2022, 18:18
@SchoenheitenDE

Und außerdem auf einer deiner Antworten "ich lösch jetzt die Kommentare"

Lösch den Text und diss mich ruhig, Junge von der Scheiße hab ich Screenshots!

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:19
@cartacombia

Was bringt dir Screenshots? Ich habe das gute Recht meine Meinung zu schreiben und hat es dich gefälligst nichts anzugehen.

cartacombia  10.07.2022, 18:21
@SchoenheitenDE

kann es sein das du gerade den intellektuellen Erkenntnisshorizont ignorierst?!

Mich hat es also nichts anzugehen wenn man mich blöd anmacht und beleidigt?!

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:22
@FlorianP1987

Die hat eine komische arrogante Art und die find ich gerade in dem Alter eklig aber es muss ihr doch egal sein. Bisschen Offenheit und Lockerheit wäre doch angebracht. Alles über einen Kamm zu scheren macht aus der Gesellschaft das was sie ist.

Super sozial und neutral habe ich mich in dieser Konvention sicherlich auch nicht verhalten aber manchmal bewirkt Holzhammermethode.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:23
@cartacombia

Du hast mich auch versucht zu beleidigen und das hat mich nichts anzugehen? Ist genau dasselbe. Ich habe mein Kommentar geschrieben und dann bist du mit Antworten wie „willst du mich kränken“ gekommen. Es war nur Spaß.

cartacombia  10.07.2022, 18:23
@SchoenheitenDE

du hast keine Ahnung wie alt ich bin und was ist eigentlich dein Problem damit das ich keine FA ohne Begründung von über zwanzig Jährigen nicht an nehme, wenn ja wie du pflegst zu sagen "Niemand mit mit Kontakt haben will" ??

Guitarist267  10.07.2022, 18:24
@SchoenheitenDE

Jetzt hör mal! Sie hat nur ihre Meinung gesagt, was ist daran so schlimm?

Bist du nur der Meinung, dass es nur in DE schöne Menschen kommen? Siehe dein Nutzername.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:25
@Guitarist267

Ja ich habe nur meine Meinung geschrieben. Ich bewerte „Schönheiten“ und die zählt nicht dazu und dieser Satz hat sie getriggert.

Guitarist267  10.07.2022, 18:29
@SchoenheitenDE

Deine Meinung hatte ich nicht gemeint, die interessiert mich nicht.

Manche Leute finden sie aber schön.

Guitarist267  10.07.2022, 18:31
@SchoenheitenDE

Was ist überhaupt der Grund für diese Diskussion? Nur weil sie mit gleichaltrigen schreiben möchte?

Ich bin selber 15 und schreibe selbst mit ü60!

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:37
@Guitarist267

Nein Quatsch, die kann von mir aus mit Außerirdischen schreiben oder mit 3 Jährigen. Es ging mir darum, dass ich aus Spaß geschrieben hatte, du gehörst nicht dazu mit einem Smiley und das hat sie persönlich genommen. Dann habe ich kurz geschaut wer sie ist, vielleicht kann man anhand ihres Profils etwas persönliches erfahren. Ja dann sah sah, dass sie speziell ältere Menschen eine Ansage macht. Kann sie machen aber dann dachte ich mir, wenn sie schon so überheblich zurückschreibt, dann schreibe ich auch mal meine Meinung, auch wenn es ihr nicht passt.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:41
@Guitarist267

Die anfänglichen Kommentare wurden alle gelöscht, weil sie es gemeldet hatte. Da hättest du schon mitbekommen, um was es geht.

cartacombia  10.07.2022, 18:42
@SchoenheitenDE

ich habe sie nicht gemeldet, es hat wohl jemand anderes sie nicht Anordnung gefunden haben!

cartacombia  10.07.2022, 18:43
@SchoenheitenDE

Das Wort "Entschuldigung" ist kein Radiergummi!

Das kannst du dir sparen, ich weiß das du es nicht ernst meinst!

SchoenheitenDE  10.07.2022, 18:50
@cartacombia

Sorry bezog sich auf meine Falschmeldung mit „Du hast sie gelöscht“. Muss es nicht annehmen aber es ist gut jetzt oder? Jeder hat seine Meinung und es sollte auch so sein. Wenn ich dich beleidigt haben sollte, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur etwas kerniger übermitteln, damit auch Du mal lockerer willst und nicht glaubst jeder will dich vögeln oder nackte Bilder versenden. Solche Menschen gibt es geschlechtsunabhängig aber dann beziehe es auf die ein paar Menschen, auch wenn es - was ich dir glaube - viele sind. Pauschalisiere nicht eine Gruppe.

Nicht jeder über 20 ist notgeil oder möchte dich kennenlernen. Vielleicht gibt es 20 Jährige die Dich tatsächlich mit guter Absicht kennenlernen möchten aber ich glaube es ist die Minderheit. Ich kann falsch liegen, Statistiken liegen mir gerade nicht vor.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 19:00
@Guitarist267

Mit dir will ich nicht mehr schreiben.

Nur mit Gleichaltrigen will sie nicht schreiben, das hat sie nicht geschrieben und tschüss.

SchoenheitenDE  10.07.2022, 19:02
@cartacombia

Wenn ich dich gekränkt haben sollte, dann tut es mir leid.

Wenn es Dir egal ist, was ein wildfremder Typ Dir im Internet dir geschrieben hat, dann finde ich es sogar besser.

cartacombia  10.07.2022, 19:06
@SchoenheitenDE

das hättest du auch vorher sagen können!

du weißt schon was das mit einer seelisch krank diagnostizierten Person macht so im Internet angegriffen zu werden?!!!

SchoenheitenDE  10.07.2022, 19:16
@cartacombia

Das wusste ich nicht.

Ich kann nur dazulernen aber dann solltest du auch bisschen neutraler schreiben, statt immer wieder auf persönlicher Ebene zu kontern „es geht Dich nichts an usw.“

Das wird nur schlimmer enden, gerade dann, wenn Du sowas nicht abhaben kannst.

Ich habe Dir jetzt aufrichtig geschrieben, dass es mir wirklich leid tut, dass ich dich als Person in einigen Bereichen abgewertet habe, auch wenn der Anfang wirklich sarkastisch war aber hinterher dann Sachen angesprochen habe, was ich nur gedanklich im Kopf hatte aber mir auch bewusst war, dass ich Dich nicht persönlich als Mensch kenne und es deshalb auf dich nicht zutreffen muss.
Ich habe trotzdem bewusst mit unfeinen Worten verallgemeinert um Dich kurz nachdenklich zu machen aber eigentlich nicht zu verletzen. Anscheinend hat es dich verletzt und es war nicht richtig von mir.
Nimmst du meine Entschuldigung an?

So eine blöde Frage. Wieso sagt eine Deutsche ganz klar aus Deutschland? Diese Frage kann man doch gar nicht beantworten weil jeder eine andere Meinung hat.

Jedes Land hat schöne und weniger schöne Menschen. Kommt drauf an was du magst... Stehst auf blond ist es vermutlich eher Richtung Schweden, Finnland usw. Magst Asiatinnen wird es wohl eher nicht Spanien sein...

Pauschal kann man sowas daher nicht sagen

Ich würde sagen da Geschmäcker verschieden sind wie die Menschen selbst, kann man es nicht pauschalieren.

Einer liebt Blonde mit blauen Augen, er würde ein nordischen Land sagen, ein anderer liebt Rothaarige mit grünen Augen er würde Irland sagen und so könnte ich die ganze Palette der Möglichkeiten aufsagen.

Jedes Land hat schöne Mädels, es kommt nur darauf an auf welchen Typ man steht.

Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

"In Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen" - altes Sprichwort.

Also aus Deutschland.

Aber auch andere Länder haben schöne Kinder, sprich Mädchen.

Cassandre3
Fragesteller

Ja eine süsse Französin wäre auch nett 😊

JuliaClara2  10.07.2022, 17:47

oh danke komme aus Sachsen :D